Ästhetische Chirurgie - Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonic27

33, Männlich

  It-Girl

Beiträge: 1

Ästhetische Chirurgie - Erfahrungen

von Sonic27 am 21.09.2023 19:27

Hey Zusammen,

wer von euch hat sich schon mal was am Körper machen lassen? Wenn ich so darüber nachdenke, würden mir schon ein/zwei Sachen einfallen. Zum einen wäre es meine Nase und zum zweiten, würde ich zu einer Brustvergrößerung auch nicht nein sagen.

Hätte man das mich vor gut 15 Jahren gefragt, dann hätte ich wohl schon Angst vor einen Eingriff gehabt. Aber heute ist die Ästhetische Chirurgie auf einem ganz anderen Level und die Technik sorgt dafür, dass so eine Brustvergrößerung eher ein Routineeingriff ist. Chirurgen wie https://www.bolatzky.de/ klären bereits vor einem Erstgespräch auf der Webseite auf. Das gab es früher nicht.

Wie seht ihr das? Was würdet ihr verändern oder was waren eure Erfahrungen, als ihr was geändert habt?

Antworten

Selo03

16, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 1036

Re: Ästhetische Chirurgie - Erfahrungen

von Selo03 am 11.10.2023 12:48

Hallo lieber Sonic27

du hast noch nicht auf meine Frage von zuvor geantwortet... das zerbricht mir das Herz Sonic27. Ich hätte wirklich sehr gerne ein
Autogramm aber ich bin es scheinbar dir nicht Wert...... ignorierst du mich etwa??? Ich habe dich doch so sehr verehrt... Sonic27 du
bist ein betrüger!! Der Wahre Sonic würde seine Fans niemals im stich lassen!! Du hast mit meinem Herzen gespielt und es in eine
Leere geworfen.... Ich liege am Boden... es ist deine schuld.. nur wegen dir. schmerze ich so sehr.. dabei wollte ich nur ein
Autogramm von dir.. doch du hast mich ignoriert... ich werde niewieder wie zuvor Leben können.... Ich hatte dich geliebt Sonic, du
warst mein Held doch jetzt hat sich alles geändert... falls unsere Qege sich jemals wieder kreuzen werden... bitte sehe mich nicht an...

LG Selo 😋

tenor.gif

Antworten

« zurück zum Forum