Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1011  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10110 Ergebnisse:


Selo03

16, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 1036

Re: rip dies&das forum

von Selo03 am 02.05.2024 04:20

20210713_011918.jpg

tenor.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 22.04.2024 18:52

Phoenix Zachary Kid
Tatsächlich stimmte die Schwester zu und war auch damit einverstanden Jason in meine Obhut zu entlassen. Perfekt.
"Verwirrt? Das ist wirklich bedauerlich. Ich werde dafür sorgen, dass er sicher zu Hause ankommt.", meinte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Die Dame runzelte erneut skeptisch die Stirn.
"Vielleicht wäre es doch besser, wenn ein Elternteil Mr. Lewis abholt.", dachte sie laut nach.
"Ach komm schon Martha. Ich werde gut auf ihn aufpassen.", versicherte ich ihr, nich immer mit dem Hauch eines Grinsens im Gesicht.
Mahnend hob sie den Finger. "Für Sie noch immer Schwester Martha.", korrigierte sie mich. "Und jetzt gehen Sie schon, ehe ich es mir anders überlege." Mit hastigen Handbewegungen scheuchte sie uns aus dem Raum. "Und vielleicht stützen Sie ihren Freund ein wenig."
"Aye, aye.", meinte ich amüsiert und zog Jason sogleich etwas zu mir heran, um dann seinen Arm um meinen Hals zulegen, dessen Handgelenk ich dann festhielt. Zumindest bis wir außerhalb der Schule waren, sollten wir wohl den Schein wahren.
"Scheint als hätten wir für heute schulfrei.", stellte ich gut gelaunt fest, während wir zusammen durch den Schulflur auf die große Eingangstür zu gingen. Der Unterricht hatte mittlerweile wieder begonnen weshalb die Gänge leer waren. "Aber was hast du ihr denn bitte erzählt, dass sie dich für verwirrt hält?" Ich musste leicht lachen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:44

Ade Nyx
Lydia war die nächste, die sich verabschiedete und ich blieb alleine mit Lucas zurück. Zwar kannte ich seinem Namen erst seit diesem Tag, aber ich war mir sicher ihn bereits einmal gesehen zu haben, da unsere Eltern sich in den gleichen Kreisen bewegten. Kreise über die man hier jedoch besser kein Wort verlor. Ebenso wenig über die Weltansichten, die in diesen Kreisen herrschten.
Aus diesem Grund drückte der Slytherin mir wohl auch lediglich einen beschriebenen Zettel in die Hand, ehe er sich dann auch verabschiedete. Kurz sah ich ihm nach, ehe ich das Papier entfaltete.
'3Uhr Versammlung im Gemeinschaftsraum - Einladung erfolgt auf Wunsch deiner und meiner Eltern. Kein Wort darüber.'
Ich rümpfte die Nase. Wenn meine Eltern ihre Finger im Spiel hatten, dann hieß das nichts gutes. Bei dieser Versammlung würde es sich sicher nicht um eine Lerngruppe handeln. Kurz knirschte ich mit den Zähnen, ehe ich meinen Zauberstab zog.
Den Zettel knüllte ich zusammen und warf ihn in die Luft. "Incendio." Die geheime Botschaft ging in Flammen auf und lediglich deren Asche fiel auf das grüne Gras.
Auch ich stand nun auf und machte mich zurück auf den Weg ins Schloss. Es war Zeit für das Abendessen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:05

Ivory Montgomery
"Ein nettes Paar?", wiederholte ich leicht lachend, während auch ich aufstand. Ich datete nicht. Vor allem keine Männer aus irgendwelche Clubs. Damit es dazu kommen würde, müsste sich vermutlich nicht nur der Umstand unserer ersten Begegnung ändern, sondern mein ganzes Leben. Ein Leben von dem Josh nach wie vor nichts wusste. Und wenn alles nach meiner Vorstellung lief, dann würde er auch nie einen Einblick in dieses Leben bekommen.
Auf dem Weg zur Tür stoppte ich am Tresen und reichte einer der Bedienungen das Geld für unser Frühstück, ehe wir dann zusammen das Gebäude verließen.
"Ich glaube nicht, dass du mich angesprochen hättest.", zweifelte ich. Es waren so viele Menschen dort gewesen und er wäre sicher unter anderen Umständen an eine andere Frau geraten. Jemand, der wirklich zum feiern dort gewesen wäre und nicht jemanden, der vorgehabt hatte nach einem Drink schon wieder zu verschwinden. Vermutlich hätte ich mich nicht einmal in ein Gespräch verwickeln lassen. Ich war für gewöhnlich gut darin alle möglichen Leute von mir fern zu halten. Physisch, psychisch und emotional. Nur Josh hatte scheinbar irgendein Schlupfloch gefunden. "Du hättest vermutlich eher jemanden angesprochen, der einen offeneren Eindruck gemacht hätte. Ich war nicht dort um jemanden kennen zu lernen und wäre vermutlich weg gewesen, ehe du in einem normalen Szenario die Bar erreicht hättest."
Wir erreichten das Motel und ich blieb zögerlich vor der Tür zu meinem Zimmer stehen. "Ich...werde noch meine Sachen holen und mich dann auf den Weg machen."


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 16.04.2024 19:12

Ich stimmte ihr voll und ganz zu. Ich konnte den Abschied ohnehin nicht herauszögern, oder gar aus der Welt schaffen. Sie schien überzeugt von ihrer Idee zu sein und dann wollte ich der letzte sein, der ihr im Weg stand, vor allem nach allem, was ich verbockt hatte. 
Ich ignorierte ihre letzte Aussage und begann ein neues Thema. 
"Weißt du, wenn wir uns unter anderen umständen in diesem Club gesehen hätten, hätte ich dich einfach angesprochen. Ich küsse eigentlich keine Menschen, ohne sie vorher zu fragen. Wir hätten bestimmt ein nettes Paar abgegeben.", lenkte ich den Fokus in eine andere Richtung. Ich beendete mein Frühstück und stand auf, um das ganze nicht noch komplizierter zu machen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 16.04.2024 19:06

Die drei Finalisten waren relativ schnell gefunden, das war aber auch mehr denen zuzuschreiben, die raus geflogen waren, als dem Können derer, die noch übrig waren. Das konnte ja was werden. James schien überzeugt zu sein, dass wir einen guten Sucher finden würden, aber ich hielt da nicht so viel von. Wenn wir dieses Jahr gewinnen wollten, mussten wir ohnehin schon sehr viel trainieren, da wir einige Spieler ersetzen mussten. Edith Finch war das Jahr zuvor verschwunden und bisher immer noch nicht aufgetaucht, sie war die beste Treiberin gewesen, die wir bisher hatten. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Jason Lewis

von Pads am 16.04.2024 19:00

Ich setzte ein schiefes Grinsen auf und deutete auf meinen Knöchel. "Ich glaube meinem Knöchel geht es auch bereits besser." Aber Schwester Martha wirkte nicht wirklich überzeugt von meiner halbherzigen Ausrede, die ich ja eigentlich auch nur ausprach, um die vorherige wieder nichtig zu machen. 
"Nix da, den gucken wir uns erst einmal an. Es kann sein, dass dein Körper den Schmerz unterdrückt um zu funktionieren." Sie redete weiter, aber ich hörte ihr nicht zu. Ich sah mich um, um zu erkennen, wo Kid sich versteckt hatte, aber weit und breit war keine Spur von ihm. Eigentlich etwas gutes, weil das bedeutete, dass Schwester Martha ihn auch nicht entdecklen würde, aber irgendwie wurde mir mulmig bei dem Gefühl, dass ich hier alleine saß und auf mich gestellt war. Er wusste irgendwie immer, was zu tun war und ich wäre alleine nicht einmal auf die Idee gekommen, ins Krankenzimmer einzubrechen und etwas zu entwenden. 
"Hmm... Deinem Knöchel fehlt nichts, der ist nicht einmal geschwollen, damit ist alles in Ordnung." Schwester Martha hatte sich meinen Knöchel angeguckt, ließ jetzt aber von ihm ab. Sie drehte sich um, um nach Traubenzucker zu greifen, wie sie sagte. 
Wo war Kid? Es faszinierte mich ein bisschen, wie aufgeschmissen ich war. Und allein den Gedanken daran, dass er mich nach so kurzer Zeit dazu bekommen hatte, eine solche Aktion mit ihm durchzuführen... verrückt.
Ich konnte mich aber nicht weiter mit dem Thema beschätigen, denn plötzlich klopfte es an der Tür und als Kid den Kopf zur Tür reinsteckte lächelte ich ihm erleichtert entgegen. 
"Ja, wahrscheinlich wäre das besser, wenn sie ihn begleiten. Der Junge scheint ein bisschen verwirrt zu sein." Schwester Martha reichte mir das Stück Traubenzucker. Der Blick den sie mir zuwarf wirkte mahnend, auch wenn ich nicht ganz genau wusste, was sie damit meinte. Ich nickte einfach nur und stand dann auf. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: rip dies&das forum

von Lisa2604 am 16.04.2024 15:49

* betet *

rem.gif

Antworten

Selo03

16, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 1036

Re: rip dies&das forum

von Selo03 am 15.03.2024 02:01

Doch nicht selo lag falsch

Dramatische stimmung

tenor.gif

Antworten

Selo03

16, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 1036

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 14.03.2024 00:19

Oh warte ist das überhaupt in dies und das

tenor.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1011  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite