Suche nach Beiträgen von Lisa2604

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 476 Ergebnisse:


Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: rip dies&das forum

von Lisa2604 am 16.04.2024 15:49

* betet *

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Lisa2604 am 05.01.2023 00:07

„Wieso fragst du sie nicht selber?" antwortete Eno auf meine Frage. Er schien wohl kein gutes Verhältnis zu Huxley zu haben. Mich interessierte der Grund dazu, aber trotzdem hakte ich nicht weiter nach, um die Stimmung nicht zu verschlechtern. Ich wollte mir außerdem lieber ein eigenes Bild von Huxley machen. Eno fügte aber noch etwas sehr interessantes hinzu: "Sie meint, sie existiere auf einer anderen Ebene der Realität oder so". Was hatte es damit auf sich? Als Hexe kannte ich mich mit Übernatürlichem aus, aber von einer "anderen Ebene der Realität" hatte auch ich noch nie gehört.

Miu schlug nun vor unsere momentane Gruppe von vier Leuten aufzuteilen. Eno und Selo machten sich deshalb auf den Weg zur Mall um Tibi, Mamiko und Randomy zu holen. 
Auch Miu und ich verließen den WcDonalds um nach meinem verlorenen Flips zu suchen. Ich freute mich sehr, dass Miu mit mir suchen wollte. Wir kannten uns noch nicht lange und ich hatte Miu und Selo in große Gefahr gebracht, aber trotzdem waren alle so hilfsbereit.
"Du bist ja eine Hexe,weißt du vielleicht ob wir uns irgendwo fliegende Besen oder so besorgen können? Das würde die Suche nach Flips um einiges leichter machen", fragte mich Miu draußen.
Meinen eigenen Besen hatte das Monster, welches meinen Körper eingenommen hatte, wohl verloren oder zerstört. Wehmütig dachte ich an alle Abenteuer, die ich mit Flips und diesem Besen erlebt hatte. Ich musste ihn unbedingt wieder finden, denn ich könnte mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passieren sollte. 
Tatsächlich fielen mir mehrere Möglichkeiten ein, einen Besen zu bekommen. Ich war mit allen Hexen in meinem Umkreis befreundet-wir waren sogar eher eine riesen Hexenfamilie. Jedoch hatten die anderen bis jetzt keine anderen Menschen getroffen, was bedeutete, dass es schwierig werden würde, eine andere Hexe nach ihrem Besen zu fragen... Aber wir hatten trotzdem eine Chance auf einen Besen. 
"Gute Idee Miu. Ich kenne tatsächlich einen kleinen Hexenladen hier in der Nähe,wenn wir Glück haben dann hat die Besitzerin auch ein paar Besen auf Lager", antwortete ich ihr also. 
Miu war direkt einverstanden und sofort machten wir uns auf den Weg zum Haus meiner Großtante, wobei ich ihr von Flips und mir erzählte.
Der kleine Laden war zum Glück gar nicht weit vom WcDonalds entfernt. "So wir sind da", ich zeigte auf das hölzerne Schild an der Tür, auf dem "Jeglicher Hexenbedarf, Kräuter und Literatur" geschrieben war. 
Als ich diese öffnete, erklang das mir vertraute, kleine Glöckchen, welches Besucher ankündigte. 
Während Miu sich neugierig umschaute, wollte ich schonmal nach einem Besen suchen, als meine Großtante plötzlich hinter dem Tresen in der hinteren Ecke des Ladens auftauchte. Instinktiv wollte ich "HALLO TANTE" rufen und ihr in die Arme fallen, doch dann fiel mir der blaue Schimmer um sie herum auf. "War ja klar...", murmelte ich enttäuscht. Für einen Moment hatte ich gehofft, dass doch nicht alle Menschen verschwunden waren und ich zumindest mit einem einzigen vertrauten Gesicht sprechen konnte. 
Ich drehte mich zu Miu um, die ihren Blick immer noch fasziniert im Geschäft schweifen ließ, und tippte ihr auf die Schulter, um sie auf die Gestalt meiner Großtante aufmerksam zu machen. 
Nach kurzer Überraschung lachte Miu aufgeregt und ging mit schnellen Schritten auf meine Großtante zu: "Wir haben endlich noch einen Menschen gefunden, Lia!", auch ich war nun Miu zu meiner Großtante gefolgt, "und ausgerechnet eine Bekannte von dir, das ist doch-", ich streckte meinen rechten Arm in Richtung der Gestalt meiner Tante aus und ließ meine Hand durch ihr Gesicht gleiten. Dies war nur ein Geist, eine Illusion, ein Zauber...
"Oh", Miu war genau so enttäuscht wie ich.
"Ich kenne diesen Zauber von ihr", erklärte ich, "sie mach das, wenn sie nicht Zuhause ist, um trotzdem wichtige Kunden versorgen zu können. Dieser Zauber ist im Grunde sie als ein Händler-NPC: Wir könnten jetzt etwas bei ihr kaufen, aber nicht wirklich mit ihr sprechen". 
"Das ist beeindruckend", Miu startete den 'programmierten' Dialog mit meiner Tante und sofort fing diese an einen Roman widerzugeben. "Kannst du sowas auch?", fragte sie mich ein wenig abwesend, während sie sich das Gelaber anhörte. 
"Nein, leider nicht. Ich bin noch nicht so weit in meiner Hexen Ausbildung". Ich kniete mich hinter das Tresen um den Eingang zum Lager zu öffnen. Da sich dort auch gefährliche Substanzen befanden, war es extra versteckt und mit einem Familienzauber versiegelt. 
Der Dialog zwischen Miu und meiner Tante war nun anscheinend zu Ende, denn auch sie hockte sich hin.
Auf dem Boden befand sich ein Griff und die schwachen Umrisse einer dazugehörigen Falltüre waren sichtbar.
Ich legte meine Hand darauf, sprach den Zauberspruch und zog die Falltüre ein wenig schwerfällig auf.
Unmengen an Staub und merkwürdige Gerüche flogen uns entgegen.
Mit breitem Lachen blickte ich nach unten: "Jetzt müssen wir springen Miu"

rem.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 00:10.

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Pinsel kun

von Lisa2604 am 01.11.2022 00:25

Wir sind so ultimativ krass

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 23.10.2022 19:11

Ich finde das ist auch eine sehr gute Leistung

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Pinsel kun

von Lisa2604 am 22.10.2022 13:58

Wundervoll

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 14.10.2022 23:17

So viele Fragen schwirren in meinem Kopf 😔 werden wir jemals dieses RPG schreiben oder bleibt es für immer in den Backrooms???

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 14.10.2022 23:16

Ich muss sagen dein Rückblick berührt mich wirklich 

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 14.10.2022 23:14

Deine Nachrichten sind alle von heute 

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 14.10.2022 23:14

Achso wir haben dir geantwortet 

rem.gif

Antworten

Lisa2604

17, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 511

Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( ͡° ͜ʖ ͡°)

von Lisa2604 am 14.10.2022 23:13

Du arme 😭

rem.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite