Suche nach Beiträgen von Lara

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 382 Ergebnisse:


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 22.04.2024 18:52

Phoenix Zachary Kid
Tatsächlich stimmte die Schwester zu und war auch damit einverstanden Jason in meine Obhut zu entlassen. Perfekt.
"Verwirrt? Das ist wirklich bedauerlich. Ich werde dafür sorgen, dass er sicher zu Hause ankommt.", meinte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Die Dame runzelte erneut skeptisch die Stirn.
"Vielleicht wäre es doch besser, wenn ein Elternteil Mr. Lewis abholt.", dachte sie laut nach.
"Ach komm schon Martha. Ich werde gut auf ihn aufpassen.", versicherte ich ihr, nich immer mit dem Hauch eines Grinsens im Gesicht.
Mahnend hob sie den Finger. "Für Sie noch immer Schwester Martha.", korrigierte sie mich. "Und jetzt gehen Sie schon, ehe ich es mir anders überlege." Mit hastigen Handbewegungen scheuchte sie uns aus dem Raum. "Und vielleicht stützen Sie ihren Freund ein wenig."
"Aye, aye.", meinte ich amüsiert und zog Jason sogleich etwas zu mir heran, um dann seinen Arm um meinen Hals zulegen, dessen Handgelenk ich dann festhielt. Zumindest bis wir außerhalb der Schule waren, sollten wir wohl den Schein wahren.
"Scheint als hätten wir für heute schulfrei.", stellte ich gut gelaunt fest, während wir zusammen durch den Schulflur auf die große Eingangstür zu gingen. Der Unterricht hatte mittlerweile wieder begonnen weshalb die Gänge leer waren. "Aber was hast du ihr denn bitte erzählt, dass sie dich für verwirrt hält?" Ich musste leicht lachen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:44

Ade Nyx
Lydia war die nächste, die sich verabschiedete und ich blieb alleine mit Lucas zurück. Zwar kannte ich seinem Namen erst seit diesem Tag, aber ich war mir sicher ihn bereits einmal gesehen zu haben, da unsere Eltern sich in den gleichen Kreisen bewegten. Kreise über die man hier jedoch besser kein Wort verlor. Ebenso wenig über die Weltansichten, die in diesen Kreisen herrschten.
Aus diesem Grund drückte der Slytherin mir wohl auch lediglich einen beschriebenen Zettel in die Hand, ehe er sich dann auch verabschiedete. Kurz sah ich ihm nach, ehe ich das Papier entfaltete.
'3Uhr Versammlung im Gemeinschaftsraum - Einladung erfolgt auf Wunsch deiner und meiner Eltern. Kein Wort darüber.'
Ich rümpfte die Nase. Wenn meine Eltern ihre Finger im Spiel hatten, dann hieß das nichts gutes. Bei dieser Versammlung würde es sich sicher nicht um eine Lerngruppe handeln. Kurz knirschte ich mit den Zähnen, ehe ich meinen Zauberstab zog.
Den Zettel knüllte ich zusammen und warf ihn in die Luft. "Incendio." Die geheime Botschaft ging in Flammen auf und lediglich deren Asche fiel auf das grüne Gras.
Auch ich stand nun auf und machte mich zurück auf den Weg ins Schloss. Es war Zeit für das Abendessen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:05

Ivory Montgomery
"Ein nettes Paar?", wiederholte ich leicht lachend, während auch ich aufstand. Ich datete nicht. Vor allem keine Männer aus irgendwelche Clubs. Damit es dazu kommen würde, müsste sich vermutlich nicht nur der Umstand unserer ersten Begegnung ändern, sondern mein ganzes Leben. Ein Leben von dem Josh nach wie vor nichts wusste. Und wenn alles nach meiner Vorstellung lief, dann würde er auch nie einen Einblick in dieses Leben bekommen.
Auf dem Weg zur Tür stoppte ich am Tresen und reichte einer der Bedienungen das Geld für unser Frühstück, ehe wir dann zusammen das Gebäude verließen.
"Ich glaube nicht, dass du mich angesprochen hättest.", zweifelte ich. Es waren so viele Menschen dort gewesen und er wäre sicher unter anderen Umständen an eine andere Frau geraten. Jemand, der wirklich zum feiern dort gewesen wäre und nicht jemanden, der vorgehabt hatte nach einem Drink schon wieder zu verschwinden. Vermutlich hätte ich mich nicht einmal in ein Gespräch verwickeln lassen. Ich war für gewöhnlich gut darin alle möglichen Leute von mir fern zu halten. Physisch, psychisch und emotional. Nur Josh hatte scheinbar irgendein Schlupfloch gefunden. "Du hättest vermutlich eher jemanden angesprochen, der einen offeneren Eindruck gemacht hätte. Ich war nicht dort um jemanden kennen zu lernen und wäre vermutlich weg gewesen, ehe du in einem normalen Szenario die Bar erreicht hättest."
Wir erreichten das Motel und ich blieb zögerlich vor der Tür zu meinem Zimmer stehen. "Ich...werde noch meine Sachen holen und mich dann auf den Weg machen."


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 19.07.2023 11:28

Ivory Montgomery
Ich nickte leicht. Es war verständlich, dass er scheinbar noch keinen genauen Plan hatte. Nicht jeder hatte sich schon einmal aus dem nichts eine neue Existenz aufbauen müssen. Ich hatte vermutlich das Glück - wenn man es denn so nennen konnte - dass ich mich damit auskannte neu zu starten. Es war beinahe eine Art Routine. Nicht zu letzt, da ich all sowas damals gelernt hatte. Damals als ich noch unter der Hand meines Vaters gelebt hatte.
"Wenn du auch fertig bist, dann würde ich vorschlagen zu gehen. Ich denke wir müssen das alles nicht weiter heraus zögern.", sagte ich vorsichtig. Wir sollten den Abschied wohl so schnell wie möglich hinter uns bringen. Denn auch wenn ich zuerst an mich selbst denken musste und ich Josh erst seit kurzem kannte, hatte ich beinahe ein schlechtes Gewissen ihn einfach so zurück zu lassen. Aber es musste sein. Es war schon immer so gewesen. Ich kämpfte alleine und ich würde mich nicht auf Dauer von jemandem abhängig machen. "Falls du noch bleiben möchtest, dann würde ich alleine gehen."


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 03.04.2023 22:09

Phoenix Zachary Kid
Ich meinte irgendwann mal gehört zu haben, dass man einen Fall abfedern konnte, in dem man in die Knie ging. Tatsächlich tat der Aufprall weniger weh als ich erwartet hatte. Ein kurzer Schmerz durchzuckte meine Füße und Beine und klang dann wieder ab. Ob es nun an den gebeugten Knien oder dem Adrenalin in meinem Körper lag, war mir eigentlich gleich.
Jetzt galt es erst einmal Jason zu suchen. Ich schnappte mir meinen Rucksack vom Boden und warf mir diesen über eine Schulter. Mein Weg führte mich um die Schule herum und durch den Haupteingang wieder ins Gebäude. Gerade klingelte es zur Stunden und so strömten auch alle anderen Schüler in die Gänge. Hastig drängte ich mich an verschiedenen Leuten vorbei, auf den Weg zum Krankenzimmer.
Vor der Tür mit der Milchglasscheibe blieb ich stehen. Ich konnte einen Schemen erkennen, der sich durch den Raum bewegte. Jedoch wusste ich nicht ob noch eine zweite Person in dem Zimmer war. Ob Jason darin war.
Kurzerhand klopfte ich an die Tür um es herauszufinden. "Einen Moment.", ertönte die Stimme der Schulkrankenschwester von der anderen Seite und kurze darauf öffnete sich die Tür einen Spalt breit. Die Dame streckte ihren Kopf heraus und belegte mich mit einem fragenden Blick. "Was möchtest du?"
"Ich suche Jason. Er sagte es würde ihm nicht gut gehen.", antwortete ich und versuchte an ihr vorbei zu sehen, doch sie versperrte mir gänzlich das Blickfeld. "Ich...wollte ihn nach Hause begleiten, falls er krank ist."
Ich wurde skeptisch gemustert und dann ertönte ein Seufzen. Die Frau trat bei Seite und ließ mich in den Raum hinein. Jason saß auf der Liege. Scheinbar war die ganze Sache relativ gut ausgegangen. Zumindest waren wir nicht erwischt worden.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.02.2023 23:14

Ivory Montgomery
Ich rührte mit einem dieser kleinen Holzrührstäbchen in meinem Kaffee herum. Es diente wohl lediglich der Beschäftigung und führte keinen weiteren Sinn mit sich, da ich meinen Kaffee unverdünnt und ohne Zucker trank. In der anderen Hand hielt ich mein Brötchen von welchem ich immer mal wieder ein Bissen nahm. Es war kein schlechtes Brötchen, aber auch nichts besonderes. Meinen Blick hielt ich die meiste Zeit über aus dem Fenster gerichtet und meine Gedanken schweiften bereits zu meinen nächsten Schritten ab. Es war nun leider so, dass ich mir eine neue Existenz aufbauen musste. Schon wieder.
Joshs Frage riss mich schließlich aus meinen Gedanken. "Ich werde vermutlich erst einmal so viel Abstand wie möglich zwischen mich und diesen Ort bringen. Und dann...sehe ich weiter.", antwortete ich etwas zögerlich, wobei dies auch sehr vage ausfiel. Ich konnte ihm ja schlecht erzählen, dass ich mir vermutlich im Untergrund einen gut bezahlten Job suchen würde und dann irgendwann einfach mein vorheriges Leben weiter lebte. Dann hätte ich ihm auch die ganze Wahrheit erzählen würde.
Ich schluckte den letzten Bissen von meinem Brötchen hinunter und spülte mit dem Rest Kaffee nach. "Und ihr?", wollte ich wissen. Wobei er sich vermutlich erst einmal mit Tobias zusammen setzen müsste, um das zu besprechen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 26.12.2022 01:56

Ivory Montgomery
Ich blickte ihm nach, als er aufstand und zum Tresen ging. Warum fühlte ich mich schlecht dabei ihn zurück zu lassen? Solche Gefühle hatte ich eigentlich nicht. Ich hatte stets bei mir selbst an erster Stelle gestanden und das hatte bis jetzt immer gut funktioniert. In meiner Branche musste man nun einmal zuerst an sich denken, sonst war man schnell weg vom Fenster. Warum also fühlte ich mich nun anders? War es die Tatsache, dass ich ihnen helfen könnte, es jedoch nicht tat? Aber es war nicht meine Angelegenheit. Ich war in die Sache lediglich mit hinein gerutscht. Trotz allem hatte einer dieser Typen meinen Nachnamen gekannt. Dies war aber eigentlich lediglich ein weiterer Grund zu verschwinden. Wenn er wirklich was mit meiner Familie zu tun hatte, dann war mein Vater mir näher, als mir lieb war.
Ich fuhr mir einmal mit den Händen übers Gesicht, ehe ich meinen Blick aus dem Fenster richtete. Es war die richtige Entscheidung zu gehen. Ich durfte mich nicht davon beeinflussen lassen, dass ich Josh sympathisch fand. Wenn ich auf sowas wert legte, dann hatte ich verloren.
Es dauerte nicht lange bis Josh mit einem Tablett zurückkehrte. Darauf stand unser Frühstück. Dankend nahm ich das Brötchen und den Kaffee.

[Frohe Weihnachten. (:]


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 28.11.2022 22:46

Phoenix Zachary Kid
Ich musste gescheit vorgehen. Selbst wenn ich einige Sachen mitgehen ließ, durfte ich auf keinen Fall zu viel einpacken. Statt also ganze Packungen aus den Regalen zu nehmen, nahm ich nur einzelne Blister und auch bei den Salben war ich sparsam. Es sollte immerhin nicht auffallen, dass etwas fehlte. Ich wollte keinen Verdacht erregen. Zum einen brauchte ich ein paar dieser Sachen und zum anderen brauchte ich wohl auch das Geld, dass sie mir einbrachten. Ich war nicht stolz darauf, aber mir blieben nicht viele andere Möglichkeiten.
Ich war so in die Auswahl der Medikamente vertieft, dass ich zusammen zuckte, als ich Stimmen von der anderen Seite der Tür hörte. Instinktiv hielt ich die Luft an und verharrte in meiner Bewegung. Ich hoffte wirklich, dass man mich nicht gehört hatte. Verstehen was genau im Flur geredet wurde konnte ich zumindest nicht.
Nach einer Weile, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatte, ebbten die Stimmen ab und Schritte entfernten sich. Erst jetzt wagte ich es wieder nicht zu bewegen. Hastig rückte ich alles wieder an seinen ursprünglichen Platz und schloss zuerst den Schrank und dann meinen Rucksack.
Gerade als ich zur Tür hinüber und diese öffnen wollte, konnte ich wieder die Sekretärin hören. Als dann auch noch ein Klopfen ertönte und unmittelbar darauf die Schulkrankenschwester zu ihnen stieß, wusste ich, dass ich umgehend etwas unternehmen musste.
Flüchtig sah ich mich im Raum um, doch es gab keinerlei Orte an denen ich mich verstecken könnte. Mein einziger Ausweg war das Fenster. Ich lief zu diesen hinüber und öffnete es. Erster Stock. Ich warf einen Blick über die Fensterbank nach unten. Wie tief mochte das sein? Vielleicht drei Meter? Dreieinhalb? Wenn ich mich vom Fenstersims hinunterhängen ließ vielleicht noch die Hälfte. Das könnte entweder klappen oder maximal schief gehen. Aber ein anderer Ausweg blieb mir wohl nicht.
Ich warf noch einen Blick nach unten und schmiss dann meinen Rucksack voran. Mit einem dumpfen Geräusch landete er auf dem Asphalt. Nicht besonders ermutigend.
Ich kletterte auf die Fensterbank und ließ mich dann langsam an der Hauswand hinunter, die Hände am Fensterrahmen festgekrallt.
Der Abstand zum Boden wurde um meine Körpergröße verringert, doch der Blick nach unten war noch immer angsteinflößend. Hochziehen konnte ich mich jetzt jedoch nicht mehr. Ich atmete einmal tief durch und ließ dann los.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 17.11.2022 23:24

Ivory Montgomery
Flüchtig sah ich immer mal wieder zu Josh, während dieser einen Blick in die Karte warf, wollte ihn ihn jedoch auch nicht anstarren und beobachtete stattdessen die Leute, die an dem kleinen Fenster vorbei gingen.
Als Josh dann schließlich aufstand, wandte ich mich wieder ihm zu. "Könntest du mir ein belegtes Brötchen mit Käse und einen Kaffee mitbringen.", bat ich ihn.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 16.11.2022 23:07

Ivory Montgomery
Ich lief schweigend neben Josh her, meine Hände in den Taschen meiner Hose, in denen sich auch das Bargeld befand. Dieses Geld war mein Ausweg hier raus. Es war genug um in die nächste Stadt zu fahren und einen Anruf zu tätigen.
Wir erreichten schließlich die Bäckerei und ließen uns an einem der Tische nieder. Flüchtig sah ich mich um, ein prüfender Blick in uns jemand verfolgt hatte. Dann widmete ich mich wieder Josh, wobei ich auch nicht recht wusste was ich sagen sollte. Die Stimmung war merkwürdig, beinahe angespannt. Vielleicht hätte ich doch ablehnen sollen. Jetzt war es zu spät. Ich konnte nicht einfach aufstehen und gehen.
Zögernd griff ich nach der Karte und überflog das Angebot. Wirklich wahrnehmen tat ich nicht was ich dort las. Stattdessen fragte ich mich, ob Josh wohl erleichtert darüber war, dass ich ging. Es hatte nicht so gewirkt. Er fühlte sich verantwortlich. Das sprach wohl dafür, dass er bei dem Zwischenfall mit meinem Nachnamen keinen Verdacht geschöpft hatte. Das war wohl gut für mich. Ich interpretierte in die Sachen wohl momentan einfach zu viel hinein.
Nach einer Weile schob ich die Karte schließlich zu Josh hinüber.


Quelle

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite