Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 382 Ergebnisse:


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 13.11.2022 10:13

Ivory Montgomery
Ich schien ihn wirklich damit getroffen zu haben und das traf auch mich aus einem mir beinahe unersprießlichen Grund. Wir kannten uns doch kaum. Für gewöhnlich fiel mir derartiges leichter. Ich hatte es immer schon vorgezogen zuerst an mich selbst zu denken und das musste ich auch jetzt tun, selbst wenn es mir schwer fiel. Ich musste mein Leben weiterleben.
Trotzdem konnte ich es ihm nicht abschlagen mit ihm in die Bäckerei zu kommen. Selbst wenn es vermutlich klüger gewesen wäre sofort zu gehen.
"Wir können gerne noch etwas essen.", antwortete ich ein wenig zögerlich auf seine Frage.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:57

Ivory Montgomery
Mir war klar gewesen, dass er meinem Plan nicht einfach zustimmte. Er ging davon aus, dass ich seine Schutz benötigte und ich hatte ihn die ganze Zeit über auch in diesem Glauben gelassen. Er wusste nicht, dass ich durchaus auf mich selbst aufpassen und einfach untertauchen konnte. Für ihn war ich eine ganz normale junge Frau, die irgendeinem normalen Job nachging und zufällig in eine unangenehme Situation hinein gerutscht war. Letzteres stimmte natürlich, aber ich wusste mit dieser Situation umzugehen.
"Josh, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke es wäre einfach das beste sich aufzuteilen.", meinte ich und zog meine Hand aus der seinen. Ich wollte nicht, dass es noch unnötig schwerer oder emotional wurde, denn ich konnte nicht leugnen, dass ich den jungen Mann mochte. Wären wir uns zu einer anderen Zeit und unter anderen Umständen begegnet, dann hätten wir vielleicht auf Dauer Freunde werden können. Vielleicht hätte sich auch mehr entwickeln. In diesem Szenario war dies jedoch wohl unmöglich.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:38

Ivory Montgomery
Ich schluckte schwer und verlangsamte meine Schritte etwas. Diese Aussage seinerseits machte mir mein Vorhaben nicht unbedingt einfacher. Da ich erkannte, dass der passende Moment wohl niemals kommen würde, kam ich zu dem Entschluss es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Zögernd blieb ich stehen und hielt Josh am Handgelenk fest, um ihn ebenfalls zum stoppen zu bringen.
"Wir sind doch jetzt ohnehin auf der Flucht, nicht wahr?", stellte ich ein wenig zögerlich fest. "Was spräche also dagegen, wenn wir uns aufteilen? Ich meine nur...wenn wir sowieso fliehen, dann kann ich das auch alleine tun. Und werden sie nicht ohnehin eher Tobias und dich verfolgen? Nicht, dass ich wollen würde, dass euch etwas zustößt, das will ich auf keinen Fall. Aber ich denke es wäre halt besser sich aufzuteilen."
Ich versuchte das Ganze so vorsichtig wie möglich zu formulieren und es gleichzeitig irgendwie plausibel wirken zu lassen.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:21

Ivory Montgomery
Ich stimmte zu, also gingen wir noch einmal kurz hoch. Josh warf einen flüchtigen Blick in das Zimmer der beiden Männer, wobei er wohl feststellte, dass Tobias noch schlief, denn er kam alleine wieder raus.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu der Bäckerei von der Josh gesprochen hatte. Die ganze Zeit überlegte ich, wie ich ihm am besten sagen sollte, dass ich alleine weiter ziehen wollte.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 07.11.2022 21:40

Ade Nyx
Ich hatte mich irgendwann wieder hingelegt und sah bereits eine ganze Weile zum Himmel hinauf. Linus und Julia waren schon vor einiger Zeit wieder zum Schloss zurück gegangen und auch Alexander machte sich nun auf den Weg. Lydia versucht immer wieder Lucas in ein Gespräch zu verwickeln, worauf dieser aber nicht wirklich einging. Nach einer Weile gab sie es auf und blickte schweigend auf den großen See. Lucas kritzelte auf einem Blatt Pergament herum, er machte wohl irgendeine Hausaufgabe.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 07.11.2022 19:25

Ivory Montgomery
Vielleicht war es gar keine schlechte Idee etwas frühstücken zu gehen. Ein Frühstück wäre eventuell ganz angenehm und ich könnte mich erkundigen wie es weitergehen soll und wenn uns gut lief von meinem Plan erzählen, mich von ihnen abzusetzen. Es würde alles schlichtweg einfach machen, wenn ich alleine unterwegs war.
"Ja, klingt nach einer guten Idee.", stimmte ich zu. "Nur wir beide oder auch Tobias?"


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 16:02

Ivory Montgomery
"Ja, schätze schon.", antwortete ich auf seine Frage, ob ich Hunger hätte. Zusammen gingen wir in den Eingangsbereich des Gebäudes, in dem ein paar Automaten standen. Wirklich Appetit auf Suppe hatte ich nicht, aber sie würde wahrscheinlich ihren Zweck erfüllen.
Meine Gedanken daran was ich als Nächstes tun sollte, konnte ich jedoch nicht verdrängen. Eben war ich noch kurz davor gewesen einfach abzuhauen. Zumindest solange bis ich beinahe in Josh hineingelaufen war.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 01:01

Ivory Montgomery
"Ähm...nein.", antwortete ich auf seine Frage. Auch er wirkte, als wäre ich ihm bei irgendwas auf die Schlich gekommen. "Ich konnte nicht schlafen. War ein verrückter Tag gestern."
Da ich nun spontan entscheiden musste, blieb ich dabei alles für mich zu behalten. Es machte ohnehin nicht wirklich einen Unterschied ob einer von ihnen mich erkannt hatte. Ich kannte ihn nicht. Es war noch nicht einmal wirklich ein Beweis dafür, dass er zu meinem Vater gehörte. Vielleicht war ich ihm auch einfach schon mal irgendwo anders begegnet.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 00:57

Ade Nyx
Als ich zum See kam, waren bereits zwei weitere Personen aus der kleinen Gruppe dort. Linus und Lydia. Zu uns stießen noch Alexander, Julia und Lucas. Wir saßen auf dem Gras im Schatten eines Baumes und redeten über den ersten Schultag dieses Jahres und für mich auch den ersten Schultag generell. Als die Gespräche schließlich zu den Erlebnissen der Ferien abschweiften, legte ich mich hin und sah zum bewölkten Himmel hinauf. Meine Arme verschränkte ich unter meinem Kopf. So hatte ich mir das Leben auf Hogwarts tatsächlich immer vorgestellt. Vormittags Unterricht und nachmittags irgendwo mit den anderen Schülern rumhängen, sich über den Tag unterhalten und übers Leben philosophieren.
"Und hast du schon ein paar Leute kennengelernt?", fragte Julia mich irgendwann, woraufhin ich mich auf die Unterarme stützte, um sie ansehen zu können.
"Euch.", antwortete ich mit einem schiefen Grinsen.
"Außer uns.", erläuterte Julia ihre Frage noch einmal.
"Ja, gestern im Zug. James, Sirius, Remus und Peter.", erzählte ich, woraufhin sich Julia und Linus einen flüchtigen Blick zuwarfen.
"James Potter?", erkundigte sich Linus, woraufhin ich nickte.
"Von dem und seinen Freunden solltest du dich lieber fernhalten.", warf Lydia ein.
"Was? Wieso das?", fragte ich verwirrt. Was konnte sie nur gegen die vier Jungen haben, die mich so freundlich aufgenommen hatten?
"Die sind einfach nur arrogant und halten sich für etwas besseres.", erklärte Lucas, der gegen einem der Bäume gelehnt auf der Wiese saß. "Es scheint als würden sie alle Slytherinschüler hassen und vor allem auf Severus hacken sie immer herum."
Die anderen schienen dieser Meinung alle zuzustimmen, weshalb ich tatsächlich ein wenig stutzig wurde. Es war wohl recht unwahrscheinlich, dass sie alle eine falsche Wahrnehmung hatten.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 00:45

Ivory Montgomery
Nach reichlicher Überlegung kam ich erneut zu dem Schluss, dass ich etwas unternehmen musste. Keine Ahnung wie oft ich bereits zu dieser Tatsache gekommen war und sie dann wieder verworfen hatte. Dieses Mal war ich mir jedoch beinahe sicher.
Ich stand vom Bett auf, steckte mir die Scheine in die Hosentaschen und warf noch einmal einen prüfenden Blick aus dem Fenster, in dem ich den Vorhang ein kleines Stück bei Seite schob. Wenn die Männer wirklich zu meinem Vater gehörten, dann konnte man nicht vorsichtig genug sein. Es ärgerte mich, dass ich meine Waffe nicht bei mir trug.
Nachdem ich draußen niemand hatte entdecken können, schlüpfte ich in meine Schuhe und wollte das Zimmer verlassen, wobei ich beinahe in Josh hinein lief, welcher vor meinem Zimmer gestanden hatte. Sichtlich zuckte ich zusammen und füllte mich kurzzeitig, als hätte er mich bei etwas verbotenem erwischt.
Schnell wich ich wieder ein paar Schritte zurück. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn schnell. "Du bist schon wach?" Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass bei noch schlafen würden, immerhin war der gestrige Tag wirklich anstrengend gewesen.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite