The light in the darkness. | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 01:52

Ade Nyx
Am nächsten Tag war ich wie alle anderen früh auf den Beinen, denn heute fand bereits der erste Unterricht statt.
Ich machte mich fertig, zog mir meine Schuluniform an und begab mich dann hinunter zum Frühstück. Ziemlich verschlafen und nicht wirklich bereits dafür gleich schon irgendwas zu lernen, ließ ich mich am Tisch der Slytherins nieder.
Eher unbewusst sah ich mich sogleich nach Sirius um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Was er und die anderen drei wohl darüber dachten, dass ich nach Slytherin eingeteilt wurde?


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Pads am 05.11.2022 01:59

Ich wurde durch lautes Fluchen und einen Wecker, der gegen die Wand prallte geweckt. 
"Tatze, aufstehen. Wir sind schon viel zu spät dran." Als ich die Augen öffnete sah ich James, der sich hastig seine Hose über seine Boxershorts zog. "Hoch mit dir, wenn wir uns nicht beeilen, schaffen wir es nicht einmal mehr zu frühstücken." Ich setzte mich auf, aber wohl viel zu schnell, denn mir wurde schwindelig. Ich musste einen Moment so sitzen bleiben, bis das Schwindelgefühl mich verlassen hatte. Eilig zog ich mir meine Sachen an. Im Bad war nur noch Zeit für Katzenwäsche, und schon machten James und ich uns auf in die große Halle. Remus und Peter hatten es gut, den beiden war es vergönnt auszuschlafen, hatten sie Zaubertränke doch abgewählt. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 02:09

Ade Nyx
Der Tisch füllte sich langsam und so kam es, dass sich gegenüber von mir irgendwann ein Junge niederließ. Seine schwarzen Haare wirkten fettig und reichten ungefähr zu seinen Schultern. Er war der, der schließlich das Wort ergriff.
"Du bist die Neue, oder", fragte er.
"Ade Nyx.", stellte ich mich kurz vor, denn 'die Neue' klang nicht so berauschend.
"Ich bin Severus.", erwiderte er. "Warum bist du erst jetzt hier?"
"Meine Eltern meinten, dass etwas Gesellschaft von Gleichaltrigen mir ganz gut tun würde.", antwortete ich lächelnd und während wir frühstückten entwickelte sich ein kleines Gespräch.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 02:13

James und ich hatten gerade noch genug Zeit, um uns am Tisch nieder zu lassen und uns zu bedienen. Mein Blick wanderte in Richtung Slytherintisch und ich wollte die Suche nach Ade gerade aufgeben, als ich sie Schnievelus gegenüber entdeckte. Diesmal rammte ich James meinen Ellenbogen in die Seite. Er beschwerte sich, aber ich deutete nur wortlos in die Richtung. 
"Hoffen wir, dass sie selbst merkt, was für einer er ist.", meinte James. Er war viel zu sehr damit beschäftigt, sein Essen herunter zu bekommen, während Lily ihn vollsprach, als dass er sich auf die beiden am anderen Tisch konzentrieren konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 02:21

Ade Nyx
Während des Frühstücks kamen irgendwann die Eulen in die Halle geflogen und lieferten die Post aus. Kleine Päckchen, Zeitungen und Briefe landeten auf den Tischen. Zu meiner Überraschung bekam auch ich einen Umschlag. Ich warf einen kurzen Blick auf die Vorderseite. Er war von meinen Eltern.
"Tut mir Leid, ich muss los.", verabschiedete ich mich ein wenig überstürzt von meinem Gesprächspartner und schenkte ihm noch ein entschuldigendes Lächeln, ehe ich von Tisch aufstand.
Auf meinem Weg aus der großen Halle hinaus fiel mir auf, dass Sirius mittlerweile auch an einem der Tisch saß. Ich zögerte kurz und überlegte, ob ich zu ihm hinüber gehen sollte, kam dann aber zu dem Schluss, das ich erst den Brief öffnen sollte. Meine Eltern hatten mich ermahnt stets unverzüglich ihre Nachrichten zu lesen und vielleicht erfuhr ich ja auch in einer von ihnen den Grund für meine Anwesenheit.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 15:27

Ich brauchte nicht lange zum essen und auch James war, allerdings erst nachdem Lily verabschiedet hatte, relativ schnell mit dem Frühstück fertig. Ich schielte in Richtung Slytherintisch hinüber, aber entdeckte nur einen verwarlosten Schniefelus, Ade hatte sich wahrscheinlich schon auf den Weg in den Unterricht gemacht. Auch für uns war es Zeit, hatten wir davon ohnehin nicht so viel gehabt. James und ich begaben uns also gemeinsam in Richtung der Kerker, in denen wir gleich in Zaubertränken unterrichtet werden würden. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 15:51

Ade Nyx
Auch wenn es nicht mehr lange dauerte, bis der Unterricht anfangen würde, verzog ich mich mit dem Brief auf die Mädchentoilette und schloss mich in einer der Kabinen ein. Zögernd riss ich den Umschlag auf und überflog dann die Zeilen.
Meine Eltern schrieben über ihre Zufriedenheit darüber, dass ich Slytherin zugeteilt wurde und ermahnten mich den Schülern anderer Häuser fern zu bleiben. Außerdem nannten sie mir ein paar Slytherins zu denen ich Kontakte knüpfen sollten. Des Weiteren informierten sie mich darüber, dass in den nächsten Tagen ein weiterer Brief kommen würde.
Ich verdrehte lediglich die Augen darüber und spülte die Papierfetzen des Briefes schlussendlich in der Toilette hinunter. Selbst wenn sie nicht anwesend waren schrieben sie mir noch immer vor wie ich mein Leben zu führen hatte.
Schnell machte ich mich nun auf den Weg zum Klassenraum und ließ mich in der hintersten Reihe an einem der Tische nieder.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius

von Pads am 05.11.2022 16:20

James, Lily und ich hatten uns vorne nieder gelassen und warteten auf unseren Professor, der absolut auf sich warten ließ. 
"Slughorn wurde sicher wieder aufgehalten.", meinte James zu mir. Ich nickte nur, denn mit ihm darum wetten wollte ich absolut nicht. Nicht viel später betrat unser Professor den Raum. 
"Eine Freude, sie alle wiederzusehen.", beteuerte er und zwinkerte in Lilys Richtung. "Schön, dass sie sich so weit nach vorne gesetzt haben Miss Evans" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 16:28

Ade Nyx
Zwar war ich mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt richtig konzentrieren konnte, aber ich war auf jeden Fall gespannt darauf, wie der Unterricht in Hogwarts sein würde. Zuhause wurde ich stets ziemlich streng unterrichtet. Es hatten lediglich Ergebnisse gezählt und Versagen kam nicht in Frage.
Ein Mann betrat schließlich den Raum und begrüßte die Klasse. Insbesondere ein Mädchen, dass vorne mit bei Sirius und James saß. Es war also von vornherein klar, dass Professor Slughorn durchaus seine Lieblingsschüler hatte.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 16:45

Wir begannen damit, die Zutaten verschiedener Tränke zu besprechen, was Lily die perfekte Möglichkeit gab mit ihrem Wissen über verschiedene Tränke zu glänzen. Ich hörte nur so halb zu, Vielsafttrank und Veritaserum interessierten mich nicht besonders, also begann ich damit, in meinem Buch herumzukritzeln, bis Lily mich boxte. 
"Mr. Black? Was ist die wichtigste Zutat des Vielsafttrankes?" Ich überlegte, ob meine Antwort richtig war. Netterweise flüsterte mir Lily etwas zu, aber bevor ich "Ein Stück von der Person", erwidern konnte, nickte Slughorn zufrieden. "Sehr richtig, Miss Evans. Ich würde ihnen glatt Punkte dafür abziehen Mr. Black, wenn Miss Evans die Antwort nicht gewusst hätte." Er wandte sich wieder seinen Formeln zu und ich versuchte, mich besser zu konzentrieren. So weit würde es noch kommen, dass ich Gryffindor Punkte kosten würde, weil ich im Unterricht nicht aufpasste. Ich wollte mir meinen Ruf nicht kaputt machen, lieber verlor ich Punkte dafür, Streiche zu spielen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum