The light in the darkness. | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 16:57

Ade Nyx
Der Unterricht fand eigentlich hauptsächlich zwischen Lily Evans und Professor Slughorn stand. Alle anderen hätten auch genau so gut den Raum verlassen können.
Stumm kritzelte ich die Antworten zu den Fragen auf das Pergament vor mir, während ich in die andere Hand meinen Kopf stützte. All diese Tränke hatte ich auch zuvor bereits im Unterricht durchgenommen und hergestellt. Meine Lehrer hatten stets sehr viel wert darauf gelegt an der Praxis zu lernen. Egal in welchem Fach und Themenbereich. Das war nicht unbedingt immer angenehm gewesen.
Trotz meines Wissens machte ich mir nicht die Mühe mich bei irgendeiner Frage zu melden. Ich wollte hier immerhin niemandem die Show stehlen, der diese scheinbar genoss.
Wenn jeder Unterricht so war, dann würde ich mir vermutlich schon beinahe den Unterricht von zu Hause zurück wünschen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 17:43

Ich war froh, als die Stunde endlich vorbei war und wir den Raum verlassen konnten. Wenn das so weiter ginge, würde ich es nicht einmal schaffen ein S zu bekommen. James und Lily machten sich auf den Weg zu ihrem nächsten Kurs, ich hatte jetzt eine Freistunde. Die anderen Schüler verließen in einem Pulk den Klassenraum und ich versuchte Ade zu erhaschen. 
"Deine Eltern sind sicher froh, hm?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 17:50

Ade Nyx
Ein wenig missgelaunt darüber, dass die erste Unterrichtsstunde hier eher ernüchternd gewesen war, verließ ich schließlich den Klassenraum. Beinahe im selben Moment sprach mich Sirius von der Seite an.
"Ja, sind sie.", bestätigte ich, wobei ich ein wenig das Gesicht verzog. "Wäre ich nicht nach Slytherin gekommen, hätten sie mich wahrscheinlich wieder von der Schule genommen."


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 17:59

Ich verdrehte die Augen. "Eltern. Eine Spezies für sich." Ich fragte mich, ob meinen Eltern etwas ähnliches in den Sinn gekommen war. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ihre einzige Option war es gewesen, mich aus allem raus zu nehmen und mich zu verstoßen. Ich glaubte kaum, dass sie überhaupt an etwas anderes gedacht hatten. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:03

Ade Nyx
"Sie wollen eben nur das Beste für einen.", meinte ich in einem ironischen Tonfall und so mich kurz um. James und Lily waren bereits etwas weiter vor uns.
"Ist eigentlich jeder Unterricht 'so'?", wollte ich von Sirius wissen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 18:08

Ja. Für einen selbst und nicht für das Kind. Sie wollten ihren Status bewahren, den sie sich in der Zaubererwelt erbaut hatten. Manchmal hätte ich viel lieber Muggeleltern, dann hätte ich zumindest diese Probleme nicht mehr.
Ich unterdrückte ein Lachen und auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Absolut nicht, der meiste andere Unterricht macht sogar direkt fast Spaß" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:15

Ade Nyx
Es beruhigte mich etwas, dass die anderen Fächer wohl anders abliefen. Natürlich hatten alle Lehrer sicherlich ihre Lieblingsschüler, aber es reicht mir bereits, wenn sie dies nicht so offensichtlich zur Schau stellten und ihre Lieblinge klar bevorteilten.
"Da bin ich ja mal gespannt.", meinte ich mit einem leichten Lächeln.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 18:21

"Aber keine Sorge, Slughorn wird dich sicher auch noch zu seinen Partys einladen, du als neue Slytherin bist sicher sein neuer Ehrengast.", scherzte ich. Slughorn hatte mich einmal zu einer Feier eingeladen und danach glücklicherweise nie wieder. Ich hatte ein wenig von einem leichten Amnesietrank in Bessie Manchesters Getränk getan und Slughorn hatte dafür gerade stehen müssen. Als er herausgefunden hatte, dass ich der Übeltäter gewesen war, war ich ein Dorn in seinem Auge. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:28

Ade Nyx
Ich runzelte die Stirn. "Partys?", wiederholte ich fragend. "Der sieht nicht so aus als würde er Partys feiern."
Wahrscheinlich waren es auch nicht die Art von Partys, an die ich gerade dachte. Wiederum wollte ich vermutlich auch nicht auf Partys sein, die von Slughorn als derartiges definiert wurden. Nur der Gedanken an den möglichen Ablauf einer solchen Veranstaltung langweilte mich bereits.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 18:33

"Das ist immer das Event, nicht einmal ein Ball würde das trumpfen", scherzte ich und wir gingen ein wenig den Gang entlang. Es gab wohl nichts uninteressanteres als Slughorns Feiern, das einzig gute daran war, dass er nur bestimmte Personen einlud, Personen die ihn interessierten, oder Personen, die in unserer Welt Rang und Namen hatten. 
"Das sind die besten Partys des ganzen Landes, und wenn man einmal eingeladen wird sagt man die nicht einfach ab"

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum