The light in the darkness. | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:40

Ade Nyx
Ich musste schmunzeln, als er so scherzend von den Partys erzählte.
"Dann hoffe ich natürlich, dass ich auch irgendwann einmal eingeladen werde.", meinte ich mit von Ironie triefender Stimme.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 18:47

"Du solltest dich geehrt fühlen, Junge Dame", scherzte ich und versuchte Slughorn nachzuahmen. 
"Was hast du noch für Unterricht?", fragte ich sie. Mir gefiel ihre Gesellschaft, denn es war die Gesellschaft einer Person, die verstand, was es hieß in eine Familie von reinblütigen Eltern hineingeboren zu sein und sich nicht ganz wohl zu fühlen in dieser Konstellation. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:54

Ade Nyx
Ich musste kurz überlegen. "Verteidigung gegen die dunklen Künste und Wahrsagen.", antwortete ich schließlich auf Sirius Frage. Meine Eltern hatten es als nützlich angesehen, wenn ich erlernen würde einen Blick in die Zukunft zu werfen. Sie waren der Meinung, dass es ihnen von Vorteil sein könnte. Auch ich hatte nichts dagegen gehabt. Mir war eigentlich jedes Fach recht gewesen. Es war immer gut etwas Neues zu lernen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 19:06

"Ich kann dich zu deinem Unterricht bringen.", bot ich ihr an und steuerte die Richtung des Unterrichtsraums an.  "Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist eins der besten Fächer. Professor Silver ist wirkliche eine Meisterin ihres Fachs", versprach ich. Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte ich erst am nächsten Tag. "Aber wenn du mich fragst, ist Wahrsagen ein absolut überbewertetes Fach. Alles was ich bisher daraus schließen konnte war, dass ich bald sterbe, aber das ist nun auch wieder drei Jahre her, also gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Teeblätter sich verirrt haben."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 19:19

Ade Nyx
"Danke, das wäre super.", stimmte ich lächelnd zu, ehe ich dann Sirius folgte. Bis jetzt hatte ich eher gelernt die dunklen Künste anzuwenden, als mich vor ihnen zu verteidigen. Ich stand wohl einfach auch der falschen Seite. Noch dazu hatte ich es schon immer irgendwie faszinierend gefunden.
"Ich denke Wahrsagen könnte ganz aufschlussreich werden.", stellte ich fest und ging damit nicht weiter auf Verteidigung gegen die dunklen Künste ein. "Es muss doch interessant sein einen wahrhaftigen Blick in die Zukunft werfen zu können."


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 19:34

Ich nickte. "Stimmt schon. Aber wirklich auch nur, wenn die Vorhersage wahrhaftig ist. Um vage Zukunftsvorhersagen zu bekommen, muss ich nur meine Freunde fragen, die haben zig Ideen, was mit mir passieren wird. Da brauch ich nicht meine Zeit für diesen Unterricht verschwenden." Wenn Professor Geller das ganze ein wenig spannender unterrichten würde, wäre ich damals kreidebleich geworden und hätte alledem Glauben geschenkt, aber durch sein monotones Gelaber und seine gefühllosen und stoischen Erzählungen über die Zukunft konnte ich das Fach einfach nicht mehr Ernst nehmen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 19:39

Ade Nyx
Ich lachte leicht. "Wer weiß, vielleicht kann ich dir bald deine richtige Zukunft vorhersagen. Könnte ja sein, dass ich ein Talent dafür habe.", scherzte ich, als wir dann auch schon den Klassenraum erreichten und vor der Tür zum Stehen kamen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 20:08

"Oh ja, bitte. Von meiner Mutter höre ich nur, dass ich ein verdorbenes Reinblut sei, dass es nie zu etwas bringen wird, nachdem ich den Familiennamen befleckt habe.", lachte ich. "Ich würde mich sehr freuen, einen Blick in meine Zukunft zu erhaschen." 
Wir blieben zusammen vor dem Klassenzimmer stehen und ich lehnte mich gegen die Wand. "Viel Spaß auf jeden Fall erst einmal bei Verteidigung gegen die dunklen Künste"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:13

Ade Nyx
"Danke. Wir sehen uns.", meinte ich, ehe ich dann den Klassenraum betrat. Wie auch zuvor wollte ich mich als erstes in der letzten Reihe niederlassen, überlegte es mir dann jedoch anders. Ich erkannte jemanden, dessen Name auch in dem Brief meiner Eltern gestanden hatte. Alexander. Er war der Sohn einer befreundet Familie und laut meinen Eltern jemand mit dem ich Kontakt knüpfen sollte. Ich ließ mich also auf dem freien Stuhl neben ihm nieder und verwickelte ihn in ein eher ermüdendes Gespräch.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 20:20

Ich überlegte, was ich tun sollte und machte mich kurzerhand auf den Weg zurück in Richtung großer Halle, um noch ein wenig zu essen. Außerdem war ich mir sicher, dass Professor McGonagall von uns erwarten würde, dass wir uns über die Ferien auf ihren Unterricht vorbereitet hatten, was ich natürlich nicht getan habe. Ich versuchte also, mich zumindest ein wenig in das Buch einzulesen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum