The light in the darkness. | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 11.06.2022 21:40

Ade Nyx
"Also Slughorns Treffen vermeiden und Vorsicht bei McGonagall.", wiederholte ich noch einmal leicht schmunzelnd. "Geht klar, dass sollte ich wohl irgendwie hinbekommen." Zumindest hoffte ich das. Jedoch musste ich wohl auch erst einmal herausfinden wer die beiden überhaupt waren. Das würde ich dann aber wohl spätestens während des Unterrichts.
"Werd' ich auf jeden Fall tun.", antwortete ich, wenn ich denn nach Gryffindor kam. Natürlich hoffte ich es mittlerweile irgendwie, denn die Jungs waren mir wirklich sympathisch. "Klar, wenn indem Kutschen genug Platz ist, dann würde ich gerne mit euch fahren."


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 22:22

"Ja, vermeide es zu Slughorns Treffen eingeladen zu werden.", meinte James. "Er versucht es bei mir schon die ganze Zeit und ich war einmal da, das hat mir gereicht." Ich musste Lachen. Zum Glück hatte ich mich immer erfolgreich davor drücken können. 
"Und du darfst dich auf keinen Fall über Ms. McGonagall lustig machen, sie macht nämlich ernst.", ergänzte ich. Aber gab es ansonsten etwas, worauf man achten sollte? Sie sollte sich nicht mit den falschen Leuten anfreunden, das war klar, aber das musste sie selbst entscheiden können. 
"Ja. Setz' dich zu uns wenn du nach Gryffindor kommst." Remus lachte, wurde aber schnell wieder ernst. "Willst du mit uns mit den Kutschen zum Schloss fahren?" 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 10.06.2022 22:10

Ade Nyx
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen bei den Worten der Jungen. Ich musste sagen, dass es mich ziemlich beruhigte, dass auch sie an ihrem ersten Tag aufgeregt waren. Zwar waren sie damals natürlich noch ein paar Jahre jünger gewesen, als ich jetzt, aber das änderte auch nicht so viel an der eigentlichen Situation. Ich hoffte einfach nur, dass ich das alles schnell und ohne viel Aufmerksamkeit hinter mich bringen konnte. Vermutlich war es eher ungewöhnlich, dass erst im sechsten Jahr nach Hogwarts kam. Insgeheim fragte ich mich auch wie meine Eltern das geschafft hatten, aber ich wollte mir nicht zu viele Gedanken darum machen.
"Danke, das bruhigt mich echt ein wenig.", erwiderte ich lächelnd. "Habt ihr noch irgendwelche Tipps für den ersten Tag?"


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 21:29

"Nein, ich war damals viel nervöser.", meinte Remus und stand auf um seinen Umhang anzuziehen und seinen Koffer runter zu holen. Ich war tatsächlich auch sehr nervös, vor allem da meine ganze Familie von mir erwartete, dass ich nach Slytherin komme und jetzt bin ich nur noch ein Schandfleck für den Familienstammbaum. Aber ich wollte das Ade nicht wirklich unter die Nase binden. 
"Wir waren alle irre nervös. Du kommst in eine Kompellt andere Lernsituation und wirst dann auch noch in ein Haus eingeteilt und lernst neue Menschen kennen. Du hast jedes recht nervös zu sein.", schloss James sich Remus an

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 10.06.2022 20:12

Ade Nyx
Ich runzelte flüchtig die Stirn bei Sirius Andeutung, sagte aber nichts weiter dazu. Statdessen warf ich einen flüchtigen Blick aus dem Fenster. Die Landschaft zog schnell an uns herüber und wir müssten wohl bald unsere Ziel erreichen. Ich spürte ein wenig Aufregung in mir aufkommen, denn immerhin hatte ich nicht wirklich annähernd eine Ahnung davon was auf mich zu kommen würde. Es war einfach alles so neu und so unbekannt. Richtiger Unterricht, so viele andere Leute und dann auch noch der dunkle Schatten meiner Eltern, der stets über mir schwebte.
"Ist es verrückt, dass ich nervös bin?", erkundigte ich mit einem leichten Lachen, mit dem ich versuchte meine Nervosität ein wenig zu überspielen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 10.06.2022 20:05

James lachte. Keine Ahnung wieso er lachte, aber er fing sich damit einen finsteren Blick von Remus ein. 
"Der Unterricht ist nach Jahrgang eingeteilt und wir haben verschiedene Kurse mit verschiedenen anderen Häusern. Das ist echt gut für Freundschaften unter den Häusern, da man ja sonst kaum was miteinander zu tun hat" 
"Es ist auch gut für bestimmte andere Sachen unter den Häusern", ergänzte ich 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 10.06.2022 19:53

*Ade Nyx*
Flüchtig sah ich mich um. Ich war alleine gekommen. Natürlich. Meine Eltern hielten sich lieber bedeckt. Woher ihr plötzlicher Sinneswandel bezüglich meiner Bildung kam wusste ich nicht, doch ich war mir sicher, dass mehr dahinter steckte. Wahrscheinlich würde ich es in den nächsten Tagen erfahren. Sie taten sie etwas ohne Hintergedanken.
Geschickt manövrierte ich den Gepäckwagen durch die Menschenmenge. Der Bahnsteig war brechend voll. Kinder, Teenager, Erwachsene. Einige von ihnen hatte zusätzlich zu ihrem Gepäck noch Käfige mit Tieren dabei. Kreischende Eulen und dicke Kröten war hier keine Seltenheit. Auch die ein oder andere Katze streifte einem um die Beine.
Beinahe wäre Erleichterung in mir aufgekommen, nachdem ich einen der Wagons betreten hatte, doch dort war es leider genau so voll. Ich quetschte mich durch die Gänge auf die Suche nach einem leeren Abteil, doch war dies wohl ein schier unmögliches Vorhaben. Jeder einzelne Platz schien bereits besetzt zu sein.

 

*Sirius Black*
Ich war unglaublich froh, dass ich dieses Jahr mit James und seinen Eltern das Gleis betrat und bisher konnte ich meine Familie auch zum Glück noch nicht entdecken. Vielleicht trieben sie sich aber auch einfach schon weiter vorne am Gleis herum, denn so wie ich sie kannte waren sie schon seit einer Viertelstunde hier. Es war ein wenig komisch für mich, mich so herzlich von James' Eltern zu verabschieden. Einerseits, da ich nicht ihr leiblicher Sohn war, andererseits auch einfach nur, da ich so etwas in meiner Familie nie gehabt hatte. Aber es fühlte sich richtig an sich so von ihnen zu verabschieden und es tat gut, solch eine Bindung aufgebaut zu haben. Aber genau wie James konnte ich es nicht erwarten den Zug zu betreten und unsere Gruppe endlich wieder vollständig zu sehen.
Ich war froh, dass wir nicht ganz so spät waren, aber meine Sorge keine leeren Abteile mehr zu finden war unbegründet, nach kurzer Suche entdeckten wir Remus und Peter in einem ansonsten leeren Abteil und konnten uns erleichtert neben die beiden fallen lassen.

*Ade Nyx*
Ich lief von einem Wagon zum nächsten. Es schien unmöglich noch ein komplett freier Abteil zu finden. Ich musste mich wohl also durchfragen, um noch irgendwo einen Sitzplatz zu finden. Aber vielleicht war das ja auch gar nicht so schlecht. Immerhin bot es mir die Möglichkeit schon mal einige Kontakte zu knüpfen. Schließlich kannte ich niemanden.
Kurzerhand klopfte ich also an der nächstgelegenen Abteiltür und öffnete diese kurz darauf. Zum Glück war ich nicht schüchtern, sonst würde mir das alles hier wohl um einiges schwerer fallen.
Mein Blick fiel auf vier Jungen, alle dunkelhaarig und gerade in ein Gespräch vertieft.
"Tut mir Leid, dass ich hier so reinplatze.", entschuldigte ich mich zuerst einmal, denn meine Eltern hatte mir durchaus Manieren beigebracht. "Ist hier noch ein Platz frei?" Ich ließ meinen Blick kurz durch die Runde schweifen. Natürlich war hier noch ein Platz frei. Die Frage war jedoch, ob sie diesen Platz jemanden überlassen würden. Vielleicht wollten sie nicht gestört werden oder warteten noch auf jemanden.

*Sirius*
Als die Abteiltür aufgestoßen wurde konnte ich es nicht vermeiden zusammen zu zucken, aber ich überspielte es ganz gut indem ich mich einfach im selben Moment umdrehte. Bevor ich aber einen bissigen Kommentar abgeben konnte meldete Remus sich schon zu Wort.
"Natürlich kannst du dich zu uns setzen." Prompt rutschte er ein wenig weiter in Richtung Peter, welcher am Fenster saß. Er machte den Platz neben sich frei ohne zu murren. Ich wechselte einen kurzen Blick mit James. Er wollte genau so wenig wie ich, dass sich jemand fremdes zu uns setzte. Eigentlich hatten wir in Ruhe über unsere Ferien reden wollen, aber das fiel jetzt wohl ins Wasser. Und etwas dagegen sagen, dass sie sich setzte konnte jetzt auch niemand mehr, Remus hatte sie schließlich eingeladen sich zu setzen. Da ich aber auch nicht wollte, dass sie sich nicht willkommen fühlte nickte ich in Richtung des Platzes den Remus frei gemacht hatte.
"Klar, setz dich ruhig", sagte nun auch ich. "Ist ja noch genug Platz frei."
"Bist du neu?", platzte James sofort raus und erntete dafür einen mahnenden Blick von Remus der so viel hieß wie 'Musste das jetzt sein? Lass sie sich doch erst einmal setzen'

*Ade Nyx*
Einer der vier bot mir sofort an mich zu setzen und machte Platz auf der Bank, in dem er etwas zu einem der anderen Jungs hinüber rutschte.
"Danke.", sprach ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hatte mich noch nicht einmal ganz niedergelassen, da wurde ich auch schon gefragt, ob ich neu wäre.
Ich setzte mich und sah dann den Jungen an, der die Frage gestellt hatte. Er trug eine schwarze Brille auf der Nase.
"Ja, bin ich.", antwortete ich und stellte mich dann auch gleich vor. "Ich heiße übrigens Ade."

*Sirius Black*
James nickte interessiert und lehnte sich zurück. "Was machst du jetzt erst hier? Wo warst du vorher?" Ich konnte die Neugierde auch an Remus' Nasenspitze ablesen. Er war zwar nicht einverstanden damit, wie direkt James fragte, aber er war mindestens genauso neugierig. Mich interessiert nicht besonders wo sie her kam, eher wie die Ferien meiner Freunde verlaufen waren. Ich wollte auch ein bisschen mit meinen Ferien angeben, aber das konnte ich jetzt nicht mehr, weshalb ich lieber aus dem Fenster starrte.

*Ade Nyx*
Die Füße auf den Zehenspitzen, beugte ich mich ein wenig nach vorne und stützte die Unterarme auf meinen Oberschenkel an. Der Brillenträger war ganz schön neugierig.
"Ich wurde vorher zu Hause unterrichtet.", antwortete ich und kam zu dem Schluss, das ich wohl jetzt auch mal eine Frage stellen durfte. "Wie heißt ihr?"

*Sirius Black*
Ich stupste James mit dem Ellenbogen in die Seite. Und er stellte sich nur vor. "Ich bin James" Er schob seine Brille ein Stück zurück und nickte in Peters Richtung. "Und das ist Peter." Peter nickte nur. "Und das ist-" Remus kam ihm zuvor. "Remus. Ich bin Remus. Freut mich Ade" Ich sah sie nun doch an. "Und das ist Sirius" Vollendete James und legte einen Arm um mich um mich an sich zu ziehen. "Freut mich", murmelte ich

*Ade Nyx*
Ein flüchtiges Lächeln huschte über meine Lippen, als James Sirius an sich zog. Was würde ich dafür geben, um zumindest eine Freundschaft zu irgendjemanden zu haben. Privatunterricht war nicht unbedingt hilfreich dabei soziale Kontakte zu knüpfen.
"Freut mich ebenfalls.", erwiderte ich. Ich lehnte mich auf der Sitzbank zurück und schlug die Beine übereinander.
Langsam setzte sich der Zug nun in Bewegung. Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Auf dem Bahnsteig waren lauter zum Abschied winkende Hände zu sehen. Keine für mich. Eigentlich war ich ganz froh darüber und mich würde es vermutlich auch nicht stören das ganze Jahr über nichts von meinen Eltern zu hören. Jedoch war ich mir relativ sicher, dass ich schon bald eine Eule von ihnen empfangen würde.

*Sirius Black*
Remus wirkte nicht, als wäre er efreut darüber, dass das Gespräch so sang- und klanglos abebbte. Er wollte mehr wissen, genaueres wissen. Und ich entschied, dass ich ja wenigstens fragen konnte. Wenn ich schon nicht in Ruhe mit meinen Freunden reden konnte wollte ich wenigstens mehr über die Neue wissen.
"Wie ist es zu Hause unterrichtet zu werden? Haben deine Eltern dich unterrichtet, oder kamen Lehrer zu dir? Gott, bevor meine Eltern mich unterrichten würde ich lieber ganz andere Dinge tun. Dann hätte ich mich wahrscheinlich eher den dunklen Mächten verschrieben" Ich lachte

*Ade Nyx*
Weitere Fragen prasselten auf mich ein. Mein Blick wanderte zu dem Jungen, der die Fragen stellte. Er hatte braunes, kinnlanges Haar und eben so braune Augen. Man konnte nicht leugnen, dass er durchaus gutaussehenden war und wirklich ein attraktives Gesicht hatte.
Als er die dunklen Mächte erwähnte ließ ich mich noch etwas mehr in die Sitzbank sinken. Man hatte mich die dunklen Künste gelehrt. Hauptsächlich. Zudem wurde auch mehr Wert auf Angriffszauber, als auf jene zur Verteidigung gesetzt.
"Sowohl meine Eltern, als auch Personen von außen haben mich unterrichtet. Es war eine sehr lehrreiche Ausbildung, aber sie war selbstverständlich nicht wirklich gesellig. Es ist wirklich schön mal unter Leute zu kommen und ich freue mich darauf nicht alleine unterrichtet zu werden.", antwortete ich mit einem leichten Lächeln.

*Sirius Black*
"Dann ist es ja gut, dass du uns gefunden hast", sagt Remus und lächelt sie freundlich an. "Mit uns wird es garantiert nie langweilig."
James nickt zustimmend. "Aber du solltest dich auf jeden Fall von Schniefelus fern halten", fügt er hinzu und jetzt nickt auch Peter zustimmend.
"Definitiv. Ich glaube ich würde ziemlich vereinsamen wenn ich zu Hause unterrichtet werden würde, das wäre nichts für mich."
Ich merkte, wie sie sich leicht bewegte, als ich die dunklen Mächte erwähnte. Wahrscheinlich hatte sie einfach nur Angst vor ihnen, deshalb verwarf ich jegliche Zweifel direkt wieder. "Du wirst sehen, dass Gemeinschaft in Hogwarts groß geschrieben wird. Hast du ein bestimmtes Haus in das du kommen möchtest?" Nun interessierte ich mich doch mehr für sie. Ich konnte es mir nicht vorstellen mein Leben lang von zu Hause unterrichtet worden zu sein, zu sehr war ich an das Schulleben gewöhnt.

*Ade Nyx*
Es schien ganz so als wäre ich im richtigen Abteil gelandet, denn die Jungs wirkten auf den ersten Eindruck alle echt nett.
Als das Wort 'Schniefelus' fiel zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Wer oder was sollte das bitte sein?
"Von wem soll ich mich fernhalten?", fragte ich aus diesem Grund ein wenig skeptisch nach.
Als dann die Häuser zur Sprache kamen, musste ich kurz überlegen. Ich hatte natürlich bereits von Hogwarts gelesen und auch der jüngste Unterricht hatte die Schule thematisiert, damit ich nicht unvorbereitet dort ankommen würde. Auch die Sache mit den Häusern und den Charaktereigenschaften, die ihnen zugeordnet waren hatte man mir erklärt. Selbstverständlich wurde erwartet, dass man mich Slytherin zuteilte. Etwas anderes käme für meine Eltern gar nicht in Frage.
"Ich lass mich bei den Häusern einfach überraschen.", antwortete ich schlussendlich.

*Sirius Black*
„Schniefelus", wiederholte Peter und tat so, als wüsste jeder nun direkt Bescheid.
„Vergiss es. Du wirst schon schnell genug heraus finden, wer das ist.", winkte Remus ab. „Der sprechende Hut wird dich schon in das Haus einteilen, in das du passt. Bevor ich eingeteilt wurde hatte ich auch gedacht, ich würde eigentlich nach Ravenclaw kommen. Aber der Hut hatte anderes mit mir vor."
Als ich eingeteilt wurde, war meine einzige Hoffnung gewesen, dass ich nicht nach Slytherin kam. Der Rest war mir egal gewesen. Aber das wollte ich hier jetzt nicht kundtun.
„Aber du weißt über die Häuser Bescheid, oder?", fragte nun ich.

*Ade Nyx*
Das Haus in das ich passte...würde es wirklich Slytherin sein? War ich im Endeffekt doch wie meine Eltern? Nein, Slytherin stand nicht für ihresgleichen. Nicht nur. Ich musste nicht wie sie werden, selbst wenn mein Weg mich nach Slytherin führen würde. Ich entschied selbst über mein Leben.
"Ja, ich habe schon viel von Hogwarts gehört und über die Schule gelesen.", antwortete ich schließlich. "Außerdem hat man mir geschrieben, dass ich separat von den Erstklässlern einem der Häuser zugeteilt werde und dazu nach der Willkommensfeier ins Büro des Schulleiters kommen soll."

*Sirius Black*
Ich nickte als Zeichen dafür, dass ich ihr zugehört und verstanden hatte. Ich hielt es für eine gute Idee, dass sie seperat eingeteilt werden sollte. Es gab wahrscheinlich auch noch einiges, dass sie wissen sollte und sie das zusammen mit den Erstklässlern machen zu lassen wäre albern gewesen. Leute hätten sie dann vielleicht auch nicht für ganz voll genommen, wenn sie mit den Erstklässlern zusammen eingeschult worden wäre.
"Wenn du nach Gryffindor kommst, kannst du dich zu uns setzen.", bot James an, fügte aber noch ein neugieriges "Was hälst du eigentlich von Quidditch?" hinterher.

*Ade Nyx*
Wenn ich nach Gryffindor komme. War das überhaupt eine Option für mich? Würden meine Eltern mich auf der Schule lassen, wenn man mich nicht nach Slytherin schickte?
Ich beschloss die Gedanken an die Häuser vorerst einmal beiseite zu schieben.
"Ich verstehe den Reiz den wohl viele daran finden, aber es ist nicht unbedingt mein Ding.", antwortete ich auf seine Frage. "Spielt ihr?"

*Sirius Black*
James nickte ungemein Stolz. "Ja, ich könnte mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen" Ich verdrehte die Augen darüber, dass er so redete als würde er von seiner 60-jährigen Ehefrau erzählen mit der er seit 40 Jahren verheiratet war. "Ich bin Jäger, aber die anderen hier" Er legte seinen Arm um mich und sah zu den anderen beiden rüber. "Die drei mögen es lieber jubelnd im Publikum zu sitzen"

*Ade Nyx*
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als James so euphorisch übers Quidditch sprach. Er schien voller Hingabe für diesen Sport zu sein. Es war beinahe ein wenig süß.
"Ich werde mich dann wohl auch eher ins Publikum gesellen und bin gespannt darauf dich spielen zu sehen.", meinte ich. "Und was kann man sonst so in Hogwarts außerhalb der Unterrichtszeit machen?"

*Sirius Black*
Ich wechselte einen kurzen Blick mit James und lehnte mich dann zurück, bevor ich zu reden begann. "Einiges. Wir haben Gemeinschaftsräume in denen man wunderbar mit anderen spielen kann und in der großen Halle sind auch immer alle Willkommen." James nickte und zählte weiter auf. "Und man kann wunderbar das Schloss erkunden, so riesig wie es ist." Dass man auch Geheimgänge und geheime Räume erkunden konnte behielten wir lieber für uns. "Und das Essen in der Küche ist wirklich super.", ergänzte Peter und Remus nickte.

*Ade Nyx*
Genau genommen klang das nach allem was ich mir immer gewünscht hatte. Ein Leben außerhalb des Hauses meiner Familie, Gesellschaft von Gleichaltrigen und eventuell auch einige Abenteuer. Trotzdem wurde ich diesen bitteren Beigeschmack nicht los. Ich wollte wohl das Beste aus all dem machen solange es mir möglich war.
"Das klingt wirklich toll und es ist wirklich aufregend endlich mal mit anderen auf eine Schule zu gehen.", erwiderte ich lächelnd. Kurz warf ich einen Blick aus dem Fenster. Die grüne Landschaft zog an uns vorbei. Der Himmel hatte sich ein wenig bewölkt, doch es sah nicht so aus als würde es in naher Zukunft regnen.
Bald würden wir in Hogwarts ankommen. Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, aber ich war verdammt aufgeregt. Es würde ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnen und alles würde sich ändern. Hoffentlich zum positiven. Ich musste wohl einfach zuversichtlich sein.
Um mich ein wenig von meiner Aufregung abzulenken beschloss ich das Gespräch wieder aufzunehmen und den Jungs noch einige Fragen zu stellen. "Kennt ihr euch denn schon lange? Und wie alt seid ihr eigentlich?"

*Sirius Black*
James antowortete für uns alle. "Wir sind alle 16 und ab heute im 6. Jahr" Ich nickte einfach nur, ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. "Und wir kennen uns alle seitdem wir hier eingeschult worden sind.", ergänzte Remus und wieder nickte ich. Es war inzwischen schon eine echt lange Zeit die wir uns kannten und ich wollte keine einzige Sekunde missen.

*Ade Nyx*
Seit dem sie eingeschult wurden...das waren fünf Jahre. Eine lange Zeit. Und scheinbar hatte die Freundschaft auch gut gehalten. Vielleicht würde ich auch irgendwann eine solche Freundschaft finden.
"Was für ein verrückter Zufall, ich bin auch 16 Jahr alt.", meinte ich lächelnd. "Werden alle aus einem Jahrgang zusammen unterrichtet oder ist das in Häuser eingeteilt?"


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 10.06.2022 19:51

Name: Ade Nyx
Alter: 16 Jahre alt
Haus: Slytherin
Besonderheiten: Ade ist das schwarze Schaf oder eher das weiße Schaf in ihrer Familie, denn alle anderen Angehörigen haben eher dunkle Haare und auch dunkle Augen. Außerdem sind sie Ergebene des dunklen Lords, während Ade noch immer Zweifel hat.




Name: Lasse Villan
Alter: 17 Jahre alt
Haus: Ravenclaw
Besonderheiten: Lasse wurde im Flugzeug über Schweden zur Welt gebracht, weshalb seine Eltern sich für den Namen Lasse entschieden. Seine Mutter ist eine Hexe und sein Vater ein Muggel, was teilweise zu wirklich schlimmen Streitigkeiten führt. Er hat eine kleine Schwester, Lindsay und eine Kröte Namens Artemis

f8c6f46c-48c4-4d5f-b8a7-b2f7d2bcaee8.jpeg


Sirius Black
1c9e064d-d75c-448d-8295-14b0e76465db.jpeg


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 10.06.2022 19:46



Die Rumtreiber sind bereits in ihrem sechsten Schuljahr und die Bedrohung durch Voldemort wird langsam immer präsenter. Jedoch gibt es momentan, mitten im Schuljahr, ein anderes Thema, welches die vier Jungen auf Trab hält. Ohne große Ankündigungen kommt nämlich eine neue Schülerin nach Hogwarts und wird dem Hause Slytherin zugeteilt. Der kleinen Gruppe kommt dies ziemlich suspekt vor und vor allem Sirius hat das Gefühl das Mädchen schon einmal gesehen zu habe. Und so machen sie es sich zur Aufgabe ein wenig mehr über die Neue in Erfahrung zu bringen.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum