The light in the darkness. | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:30

Ade Nyx
Es dauerte nicht lange bis der Unterricht begann, welcher gänzlich anders war, als der bei mir zu Hause. Dies bedeutete jedoch nicht, dass er schlecht war. In der heutigen Stunde besprachen wir Vampir und die Zeit verging erstaunlich schnell.
Als Nächstes war Wahrsagen an der Reihe. Auch dieser Unterricht war recht interessant. Wenig theoretisch und dafür sehr praktisch. Alles in allem brachte ich meinen ersten Schultag mit einem weitestgehend positiven Gefühle hinter mich.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 05.11.2022 20:47

Marlene gesellte sich zu mir und ich warf keinen einzigen weiteren Blick mehr in das Buch, das vor mir lag. Den Unterricht überstand ich aber tatsächlich trotzdem recht gut und konnte mich danach in Ruhe auf den Weg in Richtung Quidditch-Feld machen. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Sucher und James erwartete von mir, dass ich dafür present war. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:57

Ade Nyx
Tatsächlich fand ich eine Gruppe Slytherins die scheinbar nicht ganz so ätzend waren, wie viele andere ihrer Art. Zusammen hatten wir zu Mittag gegessen und am Nachmittag trafen wir uns am großen See.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 06.11.2022 00:44

"Gott, Tatze, was brauchst du denn immer so lange?" Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern und deutete auf den Koffer mit den Bällen. "Habt ihr schon angefangen?" James schüttelte den Kopf und warf mir einen der beiden Klatscher zu. 
"So. Ich weiß, ihr wollt alle direkt dem Schnatz hinterher jagen, aber den werdet ihr heute nicht unbedingr in die Hand bekommen. Stattdessen werdet ihr 3 verschiedene Aufgaben bekommen und die drei, die am besten abschneiden dürfen den Schnatz fangen." Ich wusste, dass James nicht den echten Schnatz meinte, vielmehr einen verzauberten Ball, der herumflog, genauso wie der Schnatz, sich aber nicht einfach davon machen würde. Meine Aufgabe war es, alles sorgfältig aufzuschreiben, was ich beobachtete, damit James und ich gemeinsam Entscheidungen treffen konnten. 
"Zuerst gucken wir, wie gut ihr dem Klatscher ausweichen könnt." Ein Mädchen wurde direkt vom Besen geklatscht, aber glücklicherweise war sie noch nicht weit in die Höhe geflogen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 00:57

Ade Nyx
Als ich zum See kam, waren bereits zwei weitere Personen aus der kleinen Gruppe dort. Linus und Lydia. Zu uns stießen noch Alexander, Julia und Lucas. Wir saßen auf dem Gras im Schatten eines Baumes und redeten über den ersten Schultag dieses Jahres und für mich auch den ersten Schultag generell. Als die Gespräche schließlich zu den Erlebnissen der Ferien abschweiften, legte ich mich hin und sah zum bewölkten Himmel hinauf. Meine Arme verschränkte ich unter meinem Kopf. So hatte ich mir das Leben auf Hogwarts tatsächlich immer vorgestellt. Vormittags Unterricht und nachmittags irgendwo mit den anderen Schülern rumhängen, sich über den Tag unterhalten und übers Leben philosophieren.
"Und hast du schon ein paar Leute kennengelernt?", fragte Julia mich irgendwann, woraufhin ich mich auf die Unterarme stützte, um sie ansehen zu können.
"Euch.", antwortete ich mit einem schiefen Grinsen.
"Außer uns.", erläuterte Julia ihre Frage noch einmal.
"Ja, gestern im Zug. James, Sirius, Remus und Peter.", erzählte ich, woraufhin sich Julia und Linus einen flüchtigen Blick zuwarfen.
"James Potter?", erkundigte sich Linus, woraufhin ich nickte.
"Von dem und seinen Freunden solltest du dich lieber fernhalten.", warf Lydia ein.
"Was? Wieso das?", fragte ich verwirrt. Was konnte sie nur gegen die vier Jungen haben, die mich so freundlich aufgenommen hatten?
"Die sind einfach nur arrogant und halten sich für etwas besseres.", erklärte Lucas, der gegen einem der Bäume gelehnt auf der Wiese saß. "Es scheint als würden sie alle Slytherinschüler hassen und vor allem auf Severus hacken sie immer herum."
Die anderen schienen dieser Meinung alle zuzustimmen, weshalb ich tatsächlich ein wenig stutzig wurde. Es war wohl recht unwahrscheinlich, dass sie alle eine falsche Wahrnehmung hatten.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 07.11.2022 10:19

Das Mädchen beteuerte zwar, dass es ihr gut ging, aber James überzeugte sie davon, sich doch noch mal zu Madam Pomfrey zu begeben. Das Training ging weiter und bald war die erste Aufgabe abgeschlossen. Die nächste Aufgabe war es, am schnellsten einen der Tennisbälle zu finden, die James vorhin an einem Baum befestigt hatte. Als alle Bälle gefunden waren, ging es direkt zur dritten Disziplin über: zu versuchen, James auf dem Besen zu fangen. Ich war froh, dass ich mich nicht mehr um den Platz des Suchers bewerben musste, denn darauf hätte ich absolut keine Lust gehabt. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 07.11.2022 21:40

Ade Nyx
Ich hatte mich irgendwann wieder hingelegt und sah bereits eine ganze Weile zum Himmel hinauf. Linus und Julia waren schon vor einiger Zeit wieder zum Schloss zurück gegangen und auch Alexander machte sich nun auf den Weg. Lydia versucht immer wieder Lucas in ein Gespräch zu verwickeln, worauf dieser aber nicht wirklich einging. Nach einer Weile gab sie es auf und blickte schweigend auf den großen See. Lucas kritzelte auf einem Blatt Pergament herum, er machte wohl irgendeine Hausaufgabe.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Sirius Black

von Pads am 16.04.2024 19:06

Die drei Finalisten waren relativ schnell gefunden, das war aber auch mehr denen zuzuschreiben, die raus geflogen waren, als dem Können derer, die noch übrig waren. Das konnte ja was werden. James schien überzeugt zu sein, dass wir einen guten Sucher finden würden, aber ich hielt da nicht so viel von. Wenn wir dieses Jahr gewinnen wollten, mussten wir ohnehin schon sehr viel trainieren, da wir einige Spieler ersetzen mussten. Edith Finch war das Jahr zuvor verschwunden und bisher immer noch nicht aufgetaucht, sie war die beste Treiberin gewesen, die wir bisher hatten. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:44

Ade Nyx
Lydia war die nächste, die sich verabschiedete und ich blieb alleine mit Lucas zurück. Zwar kannte ich seinem Namen erst seit diesem Tag, aber ich war mir sicher ihn bereits einmal gesehen zu haben, da unsere Eltern sich in den gleichen Kreisen bewegten. Kreise über die man hier jedoch besser kein Wort verlor. Ebenso wenig über die Weltansichten, die in diesen Kreisen herrschten.
Aus diesem Grund drückte der Slytherin mir wohl auch lediglich einen beschriebenen Zettel in die Hand, ehe er sich dann auch verabschiedete. Kurz sah ich ihm nach, ehe ich das Papier entfaltete.
'3Uhr Versammlung im Gemeinschaftsraum - Einladung erfolgt auf Wunsch deiner und meiner Eltern. Kein Wort darüber.'
Ich rümpfte die Nase. Wenn meine Eltern ihre Finger im Spiel hatten, dann hieß das nichts gutes. Bei dieser Versammlung würde es sich sicher nicht um eine Lerngruppe handeln. Kurz knirschte ich mit den Zähnen, ehe ich meinen Zauberstab zog.
Den Zettel knüllte ich zusammen und warf ihn in die Luft. "Incendio." Die geheime Botschaft ging in Flammen auf und lediglich deren Asche fiel auf das grüne Gras.
Auch ich stand nun auf und machte mich zurück auf den Weg ins Schloss. Es war Zeit für das Abendessen.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum