Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 24.05.2021 19:03

Kann ich machen, aber wollen wir sonst erst einmal eine genaue Storyline per Nachricht besprechen. Ich hätte da auch eine spontane Idee, jedoch müsste die noch ein wenig ausgefeilt werden.


Quelle

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 19.02.2022 01:52

Phoenix Zachary Kid
War Jason enttäuscht darüber, dass ich gehen wollte? Es wirkte beinahe so. Vielleicht irrte ich mich aber auch. Irgendwie fand ich es selbst schade jetzt schon zu gehen. Ich wäre gerne noch bei Jason geblieben. Nur bei Jason. Jedoch waren wir nun einmal nicht alleine. Es waren so viele andere Leute hier und ich wollte mein heutiges Glück nicht überstrapazieren und riskieren, dass das alles hier in einer riesigen Katastrophe endete.
"Das mache ich gerne.", erwiderte ich lächelnd, als Jason anmerkte, dass ich mich noch von Kris verabschieden sollte. "Sie ist ein wunderbarer Mensch. Vermutlich kommt sie ganz nach deiner Schwester." Und das war nicht einfach so dahingeredet, das meinte ich wirklich ernst. Zwar hatte ich nur eine Begegnung mit Tina gehabt, doch sie hatte auf Anhieb wie ein liebevoller und herzensguter Mensch gewirkt. Ebenso wie Kris und auch Jason.
Zusammen machten wir uns also auf den Weg in die Garten. "Es wäre übrigens toll das Ganze mal zu wiederholen. Am besten ohne alle anderen. Zumindest ohne die, die mich nicht leiden können.", meinte ich leicht grinsend.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Jason Lewis

von Pads am 23.02.2022 13:30

Ich hatte das Gefühl wenn er ginge würde meine gute Laune ihn begleiten. Ich wollte nicht, dass er ging. Ich wollte meinem Vater nicht gegenüber stehen und mich mit all diesen Leuten unterhalten. Ich wollte einfach nur wieder mit ihm los ziehen und irgendetwas tun, dass nicht hier sein bedeutete. Ich wollte diese Freiheit spüren, die ich empfand wenn ich bei ihm war. 
Als er meinete, dass Kris ganz nach meiner Schwester kam nickte ich. "Sie sind beide wirklich einfach unglaublich tolle Menschen." Ich konnte oft selbst nicht fassen, dass wir solche Eltern hatten. Aber Tina und ich hatten uns ganz gut geschlagen bisher und wir waren unendlich froh, dass unsere Eltern sich Kris gegenüber nicht so verhielten wie sie sich uns gegenüber zeigten. Kris war ganz das wundervolle Enkelkind, sie konnte gar keine Fehler begehen, sie war ja viel zu süß. 
Ich schmunzelte. Am liebsten hätte ich so etwas wie 'Liebend gerne' geantwortet, aber das kam mir zu schnulzig rüber. "Definitiv", sagte ich stattdessen und war mir nicht sicher, ob das wirklich so viel besser war. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 23.02.2022 22:09

Phoenix Zachary Kid
Als er zustimmte legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich sah ihn jedoch nicht an. Mein Blick war zu Boden gerichtet während wir nach draußen gingen. 
Kris stand draußen bei Jasons Mutter. Ausgerechnet bei ihr. Wobei...es wahrscheinlich immer noch besser als bei Jasons Vater. Trotz allem wollte ich mich bei Kris verabschieden. Es wäre unfair ihr gegenüber einfach zu gehen. Ein wenig zögerlich ging ich also auf die beiden zu. Und da ich schlecht nur Kris ansprechen und Jasons Mutter ignorieren könnte, wandte ich mich zuerst an letztere.
"Ich wollte mich verabschieden und mich für das leckere Eis bedanken, Mrs. Lewis.", sprach ich mit einem aufgesetzten Lächeln, ehe ich mich zu Kris hinunter kniete.
"Und dir möchte ich für den schönen Nachmittag danken. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.", verabschiedete ich mich nun auch von Kris, jedoch mit einem aufrichtigen Lächeln.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Jason Lewis

von Pads am 03.03.2022 15:04

Als er zögerte zu meiner Mutter zu gehen, hätte ich ihm am liebsten meine Hand auf die Schulter gelegt um ihm zuzusprechen, aber ich wusste nicht ob es ihm recht gewesen wäre, hier vor allen Leuten. Also ließ ich es lieber. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als er sich bei meiner Mutter für das Eis bedankte. Sie besah ihn sich nur kurz und wand sich dann wieder dem Mädchen zu mit dem sie sie unterhielt. Kris hingegen war hin und weg davon, dass Kid zu ihr kam. Als sie aber realisierte, dass er sich verabschiedete zog sie einen Schmollmund. 
"Ich will aber nicht, dass du schon gehst", quengelte sie. Ich wollte gerade dazu ansetzen etwas zu sagen, als meine Mutter sich zu Kris beugte. 
"Er muss sicher wieder zu seiner Familie" bei dem Wort Familie rümpfte sie die Nase. "Es ist wahrscheinlich eh besser wenn er dahin geht wo er her gekommen ist." 
"Mutter!" Tina war hinter ihr aufgetaucht. "Du kannst nicht von Jason erwarten, dass er jemanden mit her bringt aber dich dann so verhalten."
Wieder rümpfte meine Mutter die Nase. "Ich kann doch nicht ahnen, dass er so was mitbringt" 
Langsam platzte mir echt der Kragen. "Was zur Hölle heißt hier so was?", fragte ich empört. "Ihr schmeißt eine -was auch immer das für eine ist- Party und sagt mir ich solle jemanden mitbringen wenn ich möchte. Ich kenne hier sonst niemanden, außer Bronwyn und meiner Familie. Das soll für mich sein? Darauf kann ich gerne verzichten." Meine Mutter verzog sich wortlos, aber ich wusste, dass meine Worte noch in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen für mich haben würden. 
Kris zog an Tinas Ärmel. "Mama? Was meint Oma mit so was?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 04.03.2022 00:49

Phoenix Zachary Kid
Ich wollte Kris gerade antworten und ihr sagen, dass wir uns sicher irgendwann wiedersehen würden, doch Mrs. Lewis kam mir zuvor. Natürlich musste sie sich noch einmischen. Und es störte mich eigentlich nicht, dass sie etwas gegen mich sagte, es war vielmehr die Tatsache, dass sie es vor Kris tat, die mir missfiel. Auch Tina mischte sich nun ein und tadelte das Verhalten ihrer Mutter, welche jedoch gleich noch einen drauf setzte.
Ihre Worte trafen mich nicht. Ich war es gewohnt so behandelt zu werden und die Meinung dieser Frau war mir herzlich egal. Ich wollte gerade das Wort ergreifen, als Jason sich nun auch in das Gespräche einklinkte. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, während Jason seiner Mutter einmal ordentlich die Meinung sagte. Und es rührte mich auch irgendwie, dass er sich so für mich einsetzte. Das hatte eigentlich noch nie jemand getan. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn einfach nur an während er redete.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Mrs. Lewis. Mir sollte es recht sein. Dann durchdrang eine zarte Stimme die kurz entstandene Stille. Mein Blick wanderte hinunter zu Kris. Ihre Anwesenheit hatte ich fast vergessen. Die Kleine sollte auf keinen Fall schlecht von ihrer Oma denken. Aber wie sollte man ihr das Ganze erklären, so dass sie es auch verstand?
Zögernd kniete ich mich zu Kris runter. Ich wusste, dass sie die Frage an Tina gerichtet hatte, doch da diese zögerte, ergriff ich nun die Chance endlich auch mal wieder zu Wort zu kommen.
"Weißt du, ich bin nicht ganz so wie die anderen hier. Ich wohne nicht in so einem schönen Haus und ich habe auch nicht so tolles Eis wie das was wir gegessen haben. Mich stört das nicht, aber manche Leute mögen Dinge, die anders sind nicht so gerne. Und da ich ein wenig anders bin mögen mich einige Leute auch nicht. Aber das ist total okay, denn man kann nicht jeden mögen und es ist auch gar nicht schlimm wenn man jemanden nicht mag. Deine Oma mag vielleicht mich nicht, aber dafür mag sie dich sicher um so mehr. Und mir reicht es schon wenn du mich magst und dein Onkel Jason natürlich, denn ich mag euch auch.", sprach ich mit einem Lächeln auf den Lippen und hoffte, dass ich Kris damit eine gute Erklärung gegeben hatte. Ich hatte nicht viel mit Kindern zu tun und war auch nicht besonders gut in sowas.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Jason Lewis

von Pads am 25.03.2022 22:21

Keine Sprache dieser Welt konnte es in Worte fassen, wie dankbar ich Kid war, dass er etwas gesagt hatte. Für einen kurzen Moment war mein Kopf nicht mehr anwesend gewesen und ich hatte nur noch den Drang verspürt meiner Mutter eine rein zu hauen, oder sonst etwas, dass ich alles auf keinen Fall vor Kris tun wollte. 
Kris schien das ganze kurz zu verarbeiten, nickte dann aber vorsichtig. "Aber ist es dann nicht unfair, was Oma von dir denkt? Sie kennt dich ja gar nicht. Mir ist egal, wie du lebst. Und wenn du möchtest kannst du immer bei uns vorbei kommen wenn du Eis möchtest." Kris grinste wieder. 
Ich kniete mich ebenfalls zu den beiden und erhob wieder meine Stimme. Tina hatte ihre Arme um Kris gelegt und nickte mir kurz zu. 
"Es ist nicht nett, aber manche Menschen leben in ihrer Welt und können die Welten anderer schlechter akzeptieren." Ich überlegte kurz zu sagen, dass das in Ordnung war, aber das war es nicht. Ich fand es genauso unfair, dass meine Eltern etwas gegen Kid hatten ohne ihm überhaupt irgendwie eine Chance zu geben, oder ihn so kennengelernt zu haben wie ich es hatte. Überhaupt hatten meine Eltern sich vermutlich noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, was anderen gegenüber fair war und was nicht. Aber das konnte ich Kris schlecht unter die Nase reiben. 
"Oma braucht einfach ein bisschen länger sich an Sachen zu gewöhnen, die ihr fremd sind. Das ist manchmal so, aber das heißt nicht, dass sie sich nie daran gewöhnen kann." Hoffte ich zumindest stark. Ich hatte keine Lust darauf mir Freunde suchen zu müssen, die von meinen Eltern gemocht wurden, das sah ich nicht ein. Es waren schließlich meine Freunde und nicht ihre. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 27.03.2022 23:53

Phoenix Zachary Kid
Ich war froh, als Jason sich mit einklinkte und ebenfalls versuchte Kris das Ganze zu erklären. Den Umgang mit Kindern war ich einfach nicht gewohnt. Jason hingegen war dabei wohl um einiges geübter, immerhin war Kris seine Nichte.
"Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich irgendwann mal wiederzusehen.", meinte ich schließlich noch zu Kris, als sie und Jason ihre Gespräch wohl beendet hatten. Zögerlich richtete ich mich wieder auf. "Jetzt sollte ich aber wirklich gehen. Ich denke das war genug Aufregung für einen Tag und außerdem muss ich auch noch ein paar Sachen erledigen."
Ich wandte mich Jason zu. "Kommst du noch mit zur Tür?", fragte ich, woraufhin er zustimmte und wir zusammen ins Haus gingen. Sobald wir drinnen waren begann ich zu reden. "Vielen Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast. Es mag traurig klingen, aber das hat noch nie jemand gemacht. Ich hoffe, dass dir das nicht allzu viel Stress mit deinen Eltern beschert und wenn doch kannst du gerne zu mir in die Fabrik flüchten." Er war der erste dem ich anbot meinen Zufluchtsort mit ihm zu teilen und er würde wohl auch der einzige bleiben.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Jason Lewis

von Pads am 17.05.2022 17:06

Man kann es nicht anders sagen, ich war baff. Sein Angebot war überwältigend und ich würde liebend gerne in seine Fabrik flüchten, aber ich fühlte mich schon bei dem Gedanken daran, dass ich es tun könnte, als würde ich seine Privatsphäre verletzen. Ich wollte ihm nicht seinen Rückzugsort streitig machen, oder ihn mit ihm teilen. Es war sein Platz und vielleicht würde ich mich irgendwann einmal gut dabei fühlen - neugierig war ich auf alle Fälle, ich wollten jeden Winkel der Fabrik erkunden - aber jetzt tat ich es noch nicht. 
"Danke.", sprach ich lächelnd und wollte es runter spielen, dass ich ihm geholfen hatte, aber vielleicht würde tat es ihm gut, dass ich es getan hatte. "Gern geschehen. Und egal was meine Eltern sagen, bei mir bist du immer willkommen. Es tut mir Leid, wie meine Eltern sich dir gegenüber verhalten haben. Das war keineswegs gerechtfertigt." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 01.06.2022 22:43

Phoenix Zachary Kid
"Mach dir keine Gedanken deswegen.", meinte ich lächelnd, wobei ich ihm ohne wirklich darüber nachzudenken eine Hand an die Schulter legte. Ich mochte das Gefühl, welches seine Nähe in mir auslöste. Ich mochte, dass er mich vor seinen Eltern verteidigt hatte. Ich mochte, dass er anders war als die anderen in unserem Alter. Ich mochte ihn. Und ich hätte ihn gerne zum Abschied umarmt, doch ich wollte nicht riskieren seine Komfortzone zu verletzen. Ich wollte das alles hier auf keinen Fall irgendwie kaputt machen. Also umarmte ich ihn nicht.
"Wir sehen uns dann Montag in der Schule.", verabschiedete ich mich und nahm meine Hand wieder zu mir. "Immerhin kann ich nicht noch eine Woche schwänzen." Ich zwinkerte Jason kurz zu und öffnete dann die Haustür hinter mir.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum