What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 18:43

Ich war erleichtert, dass Ivy hinter mir blieb, aber zur Sicherheit streckte ich meinen Arm noch ein wenig aus, damit ich eine Barriere zwischen ihr und den Typen bildete. 
"Was wollt ihr?", fragte ich, mir fiel nichts besseres ein, als sie zu konfrontieren. Aber auf die Frage hin sahen sie sich nur gegenseitig an und brachen in Gelächter aus. 
"Was wir wollen?" - "Da fragt der tatsächlich, was wir von ihm wollen!" Ich fand das ganze überhaupt nicht amüsant, war das doch eine berechtigte Frage, wenn die Typen, die einen bedroht hatten, im Türrahmen standen. 
"Wenn du das nicht weißt ist das dein Pech, Junge"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 18:47

Ivory Montgomery
Ob Tobias die Waffe gefunden hatte? Wen dem so wäre zuckte es mich wirklich in den Fingern diese an mich zu nehmen und das Ganze hier ein für alle mal zu beenden. Immerhin kam rein gar nichts hierbei rum. Josh fragte was sie von ihm wollten, bekam aber keinerlei vernünftige Antwort darauf.
Ich sah an Josh vorbei und musterte die fünf Männer flüchtig. Keiner von ihnen kam mir bekannt vor, also hatte ich wohl auch noch nie mit ihnen zu tun gehabt.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 19:00

Ich war mir sicher, dass Tobias die Waffe gefunden hatte, aber er wollte vermutlich einen guten Moment abwarten, sie zu benutzen. Denn eine Waffe alleine würde nichts gegen diese fünf Schränke ausrichten. Einer von ihnen kam auf uns zu und zwang mich ein paar Schritte zurück zu machen. Ich versuchte mich weiterhin vor Ivy zu positionieren, aber der Typ hatte anderes vor. Mit einer Leichtigkeit, die ich von einem solchen Koloss absolut nicht erwartet hätte, ging er um mich herum und machte einen weiteren Schritt auf Ivy zu. Mein Körper reagierte, bevor mein Gehirn es tun konnte und mit der größtmöglichen Wucht trat ich ihm in seine Kniekehle, sodass er zusammenbrach. Das alleine hatte ihn zwar nicht zur Strecke gebracht, aber es hielt ihn zumindest von Ivy fern. Das, was ihn allerdings zur Strecke brachte, war der Schuss, den Tobias abfeuerte. Wie ein Sack Kartoffeln kippte er vorne über und wir standen nur noch drei Schränken gegenüber. Wie wir zu dritt mit denen fertig werden wollten, war mir ein Rätsel, aber eine andere Möglichkeit hatten wir nun nicht mehr. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 19:14

Ivory Montgomery
Josh drängt mich ein wenig zurück, als einer der Typen in unsere Richtung kam. Jedoch hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass dieser ihn umging und plötzlich vor mir stand. Keinen weiteren Schritt machte ich jedoch zurück und war darauf vorbereitet mich zur Wehr zu setzen, falls er irgendwas versuchen wollte. Soweit kam es jedoch nicht. Josh reagierte als erster und verpasste dem Kerl einen Tritt. Es folgte ein Schuss und ich sah unberührt mit an wie der massige Körper leblos zu Boden sank. Und schon war es einer weniger.
Perplex blickten die Anderen zu ihrem gefallenen Kammeraden, wir sollten als die Chance dieses Überraschungsmoments nutzen. Tobias war wohl der erste, der dies erkannte. Während er durch die Tür rannte, versetzte er einem von ihnen einen kräftigen Stoß, so dass dieser die Stufen hinunter stolperte.
Auch ich setzte mich in Bewegung und schubste Josh leicht in Richtung Tür, damit auch er begann zu rennen. Zusammen verließen auch wir die Wohnung.
Plötzlich spürte ich, wie sich einen Hand um meinen Arm schloss. Ich drehte mich in die Richtung der Person, welche mich daraufhin verwirrt ansah.
"Montgomery?", kam aus dem Mund des Mannes, ehe er scheinbar vor Schreck wieder los ließ und genau so erschrocken war auch ich. Ich warf einen kurzen Blick in sein Gesicht, war mir aber sicher es nicht zu kennen. Jedoch hatte ich auch keine Zeit darüber nachzudenken. Schnell rannte ich Josh und Tobias hinterher und hoffte einfach, dass keiner der beiden diesen Zwischenfall mitbekommen hatte.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 19:27

Ich war froh, dass Ivy mich dazu animiert hatte die Beine in die Hand zu nehmen, von alleine wäre ich nicht losgerannt. Ich folgte Tobias und war froh, dass ich meine Autoschlüssel mitgenommen hatte, auch wenn sie uns nicht wirklich fiel nutzten, da wir es nicht schnell genug ins Auto schaffen würden, zumindest nicht, solange wir verfolgt wurden. Hoffentlich hielt das Überraschungsmoment lang genug an, so dass wir unsere Verfolger abhängen konnten, aber bevor ich mich darum sorgen konnte merkte ich, dass Ivy nicht mehr hinter mir war. Ich sprintete die Treppen hoch und bekam nur noch mit, dass einer der Typen sie festhielt, sie aber als ich ankam wieder los ließ. "Montgomery?", fragte er und stutzig sah ich in ihre Richtung, hatte aber nicht die Zeit, mir weiter Gedanken darüber zu machen. Lieber griff ich nach Ivys freigewordenem Arm und zog sie hinter mir her. Ich wusste nicht, in welche Richtung Tobias gerannt war, hoffentlich rannten wir in dieselbe. Ich schlug einfach irgendeine Richtung ein und wagte es nicht, mich umzudrehen oder stehen zu bleiben. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 19:36

Ivory Montgomery
Während Josh mich hinter sich her zog warf ich noch einen flüchtigen Blick über meine Schulter. Der Mann, der mich scheinbar erkannt hatte - warum auch immer - hielt die anderen beiden zurück und es schien ein Streit zwischen ihnen aufzukeimen. Gut, das verschaffte uns Zeit.
Wir verließen schließlich das Gebäude und trafen draußen auf Tobias. Noch immer war nichts von unseren Verfolgern zu sehen. Tatsächlich schafften wir es mit dem Auto zu flüchten. Wirklich freuen konnte ich mich nicht über diesen Erfolg. Ich musste die ganze Zeit über an diesen Kerl denken. Wieso hatte er mich erkannte? Und wer war er überhaupt? Hatte er mit meinem Vater zu tun? Hatten sie vielleicht alle mit meinem Vater zu tun? Ich hatte schon eine Weile keinen Kontakt mehr zu ihm. Wer wusste schon wie viele neue Personen sich ihm angeschlossen hatten. Sicher suchte er noch immer nach mir und zeigte jedem Neuzugang die Bilder, damit sie mich identifizieren konnten. Am liebsten wäre ich in diesem Moment aus dem fahrenden Auto gesprungen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 20:02

Ich versuchte sehr, mich auf den Verkehr um mich herum zu konzentrieren, aber das klappte nur so halb. Irgendwann begann ich aber, den Verkehr als willkommene Ablenkung hinzunehmen und konzentrierte mich nur noch auf diesen. Ich blendete die Personen in meinem Auto aus und fuhr einfach nur davon. Ein Ziel hatte ich nicht, wir wollten einfach nur weg. Und das am liebsten so schnell wie möglich. 
Irgendwann aber räusperte sich Tobias. "Wohin sind wir eigentlich unterwegs?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Weg?", sagte ich, auch wenn das eher eine Tatsache als ein wirklicher Vorschlag war. 
"Wir brauchen Geld. Und eine Unterkunft. Josh, du siehst nicht wirklich aus, als würdest du noch eine weitere Stunde ohne Schlaf durchhalten. Wir sollten uns in einem Hotel niederlassen." Ich nickte. "Das kling vernünftig." Tobias begann damit Unterkünfte herauszusuchen. Ich bog bei der nächsten Gelegenheit ab. Ich wusste nicht, in welcher Stadt wir uns befanden, ich wusste nur, dass wir nicht mehr in der waren, aus der wir gekommen waren und das war mir mehr als recht. "Wenn du was hast, sag mir Bescheid, wo ich lang muss."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:08

Ivory Montgomery
Ich saß stumm auf der Rückbank, versunken in meine Gedanken.
Irgendwann schien Tobias eine passende Unterkunft gefunden zu haben und wies Josh den Weg dorthin. Auf dem beinahe leeren Parkplatz eines Motels kamen wir schließlich zum stehen.
Zusammen stiegen wir aus und gingen zur Rezeption. Tobias warf einen kurzen Blick in die Runde, ehe er dann für zwei Zimmer bezahlte. Die ältere Dame reichte uns die Schlüssel und war scheinbar froh, als sie danach wieder ihre Ruhe hatte.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 20:16

Jetzt, da wir das Auto verlassen hatten und das Motel betreten hatten, merkte ich, wie die Müdigkeit an mir nagte. Ich wollte mich am liebsten Sofort ins Bett legen, aber dafür mussten wir erst einmal unsere Zimmer finden. Die Dame an der Rezeption hatte in eine Richtung gezeigt, an die ich mich aber nicht mehr erinnern konnte. Tobias war zum Glück wacher und deutete auf die beiden Zimmertüren. "Das sind unsere." Ich betrat das linke Zimmer und schaffte es nicht einmal mehr, Ivy eine gute Nacht zu wünschen. Immerhin konnte ich noch Hose und Shirt ausziehen, bevor ich mich in dem, zumindest auf mich, sehr einladenen Bett nieder ließ. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:24

Ivory Montgomery
Tobias folgte Josh in das linke Zimmer. Dementsprechend hatte ich das rechte für mich alleine. Ich betrat den Raum und verschloss die Tür hinter mir. Daran zu schlafen konnte ich in diesem Moment gar nicht denken. Ich war um einiges zu aufgewühlt. Was sollte ich denn jetzt tun? Sollte ich es darauf ankommen lassen, ob Josh und Tobias dieses Debakel vorhin mitbekommen hatten? Oder sollte ich einfach abhauen? Das Auto kurzschließen und einfach alleine ganz weit weg fahren?
Ich streifte mir die Schuhe von den Füßen und schmiss die Jacke auf mein Bett. Nach einem flüchtigen Blick aus dem Fenster zog ich die Vorhänge zu.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum