What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.11.2022 20:42

Obwohl ich beinahe sofort einschlief, schlief ich nicht ruhig und wachte sehr schnell wieder auf. Wir hatten noch nicht allzu spät, meine innere Uhr war nicht darauf eingerichtet, so früh zu schlafen, auch wenn mein Körper etwas anderes wollte. Tobias neben mir schlief ruhig und ich wollte ihn nicht wecken, nur weil mir langweilig war. Mein Magen gab mir den perfekten Zeitvertreib, indem er knurrte. Ich erinnerte mich vage daran, im Eingangsbereich einen Snackautomaten gesehen habe, von dem ich mir jetzt etwas genehmigen wollte, um meinen aufkeimenden Hunger zu stillen. Ich zog mir meine Klamotten drüber und machte mich auf den Weg nach unten. Während ich die Treppen runter stieg, machte sich mein Verstand in meinem Kopf breit. Wo würden wir hingehen, wenn wir die Nacht hier verbracht hatten? Was würden wir tun? Würden wir für eine Weile untertauchen? Würden wir wieder zurückkehren? Würden wir für immer verschwinden? Außer meiner Wohnung hielt mich nichts zu Hause, für mich war es nicht schwierig zu sagen, ich würde gehen. Aber Tobias hatte seine Familie, die er nicht alleine lassen wollen würde. Aber erst einmal waren sie sicherer, wenn er sich von ihnen fernhielt. Das hoffte ich zumindest. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 20:51

Ivory Montgomery
Ich schlief die ganze Nacht nicht. Stattdessen zermarterte ich mir den Kopf. Irgendwann mitten Inder Nacht war ich noch einmal zur Rezeption gegangen und hatte meinen Gürtel von Chanel gegen etwas Bargeld getauscht. Danach war ich mehrere Male zu Telefonzelle gelaufen, dann jedoch aber doch wieder umgedreht. Auch am Auto hatte ich einmal gestanden. Ich war mir gänzlich unsicher was ich tun sollte und das kam wirklich selten vor.
Die Zimmerdecke anstarrend lag ich nun auf dem Bett und ging alle meine Optionen durch. Ich konnte abhauen oder meinen Vater anrufen. Wiederum konnte ich auch darauf hoffen, dass Josh und Tobias nichts mitbekommen hatten und unsere Wege sich eventuell bald trennten. Ich konnte ihn aber auch die Wahrheit sagen. Doch was passierte dann? Würden sie es gut aufnehmen oder würden sie denken ich hätte sie hintergangen und steckte in der ganzen Sache mit drin? Was wenn sie es sogar gegen mich verwendeten? Konnte ich ein derartiges Risiko eingehen?


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 06.11.2022 00:34

Der Weg in den Eingangsbereich kam mir vor, wie eine halbe Ewigkeit. Aber ich hatte Glück, es stand tatsächlich ein Snackautomat dort, als ich an diesem ankam war mir die Lust auf etwas Süßes wieder vergangen. Glücklicherweise gab es auch noch einen Automaten mit Suppen, von dem ich mir jetzt eine genehmigte. Eine Tomatensuppe, um genau zu sein. Da hier absolut nichts los war, ließ ich mich auf dem einzigen Sessel nieder, um gemächlich meine Suppe zu trinken, die entgegen aller Erwartungen sogar ganz gut schmeckte. Und das, obwohl ich mir den Mund daran verbrannte, weil ich nicht warten konnte. Wirklich stillen tat sie meinen Hunger zwar nicht wirklich, aber immerhin gab mein Magen sich damit zufrieden und knurrte nicht mehr, wahr doch das letzte, was ich heute gegessen hatte das Frühstück gewesen. 
Während ich dort saß und mich darauf konzentrierte, meine Suppe zu vernichten, betrat in der ganzen Zeit einzig und allein ein einzelner Mann den Raum. Er sah sich kurz um, nickte mir zu und stiefelte dann in Richtung Rezeption. Ansonsten wurde die Totenstille nur ab und an durch das umblättern der Zeitung, die die Rezeptionsdame las, gestört. Meine Suppe hatte ich bald vernichtet, und da ich hier unten nichts mehr zu tun wusste, machte ich mich wieder auf den Weg nach oben. Vorbei an den künstlichen Pflanzen und sicher falsch angebrachten Notauswegschildern. Ein Notauswegschild hing über einer Tür, auf der in Großbuchstaben Besenkammer stand. Ich musste schmunzeln, auch wenn das ganze sicher nicht mehr lustig war, wenn sich die Gäste wirklich in Gefahr befanden. 
Bevor ich unser Zimmer wieder betrat, überlegte ich es mir anders und stellte mich vor die Tür rechts neben dem Eingang zu unserem Zimmer. Ich überlegte zu klopfen. Ich wollte Ivy auf das ansprechen, was ich gehört hatte, ich war mir sicher, sie hatte eine plausible Erklärung für die ganze Sache. Aber gleichzeitig meldete sich mein Verstand und sagte mir, dass sie sich eine plausible Erklärung ausdenken würde, wenn ich sie darauf ansprach. Es wäre sicherer, wenn sie von alleine auf mich und Tobias zukommen würde. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 00:45

Ivory Montgomery
Nach reichlicher Überlegung kam ich erneut zu dem Schluss, dass ich etwas unternehmen musste. Keine Ahnung wie oft ich bereits zu dieser Tatsache gekommen war und sie dann wieder verworfen hatte. Dieses Mal war ich mir jedoch beinahe sicher.
Ich stand vom Bett auf, steckte mir die Scheine in die Hosentaschen und warf noch einmal einen prüfenden Blick aus dem Fenster, in dem ich den Vorhang ein kleines Stück bei Seite schob. Wenn die Männer wirklich zu meinem Vater gehörten, dann konnte man nicht vorsichtig genug sein. Es ärgerte mich, dass ich meine Waffe nicht bei mir trug.
Nachdem ich draußen niemand hatte entdecken können, schlüpfte ich in meine Schuhe und wollte das Zimmer verlassen, wobei ich beinahe in Josh hinein lief, welcher vor meinem Zimmer gestanden hatte. Sichtlich zuckte ich zusammen und füllte mich kurzzeitig, als hätte er mich bei etwas verbotenem erwischt.
Schnell wich ich wieder ein paar Schritte zurück. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn schnell. "Du bist schon wach?" Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass bei noch schlafen würden, immerhin war der gestrige Tag wirklich anstrengend gewesen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 06.11.2022 00:57

Ich fühlte mich Ivy irgendwie schuldig, das zu sagen, was ich vorhin gehört hatte. Ich hatte das Bedürfnis es ihr zu sagen, da sie nicht gewirkt hatte, als wollte sie, dass irgendwer davon wusste. Vielmehr hatte sie glatt geschockt gewirkt, als dieser Typ ihren Namen ausgesprochen hatte. Ich hob meine Hand um zu klopfen, ließ aber wieder sinken, bevor ich sie wieder hob und abermals senkte. Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte. Es wäre einfacher, mit jemandem darüber reden zu können, aber ich wollte auch niemand anderem davon erzählen, da es sich anfühlte, als wäre mir ein Geheimnis anvertraut worden. 
Als die Tür sich plötzlich öffnete, zuckte ich zusammen, als hätte ich etwas verbotenes getan. Ich reagierte nicht schnell genug, genausowenig wie Ivy und beinahe wäre sie in mich hineingelaufen. Auf ihre Frage hin nickte ich zuerst, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich habe nicht wirklich lange geschlafen, ich bin schon eine ganze Weile wach.", gab ich wahrheitsgemäß zu. "Warst du nicht müde?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 01:01

Ivory Montgomery
"Ähm...nein.", antwortete ich auf seine Frage. Auch er wirkte, als wäre ich ihm bei irgendwas auf die Schlich gekommen. "Ich konnte nicht schlafen. War ein verrückter Tag gestern."
Da ich nun spontan entscheiden musste, blieb ich dabei alles für mich zu behalten. Es machte ohnehin nicht wirklich einen Unterschied ob einer von ihnen mich erkannt hatte. Ich kannte ihn nicht. Es war noch nicht einmal wirklich ein Beweis dafür, dass er zu meinem Vater gehörte. Vielleicht war ich ihm auch einfach schon mal irgendwo anders begegnet.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 06.11.2022 15:28

Ja. Absolut. Der Tag gestern war ziemlich verrückt und sehr durcheinander. Oder vielleicht war ich einfach nur durcheinander, ich wusste es nicht genau. Sie hatte also genauso viele Probleme gehabt mit dem schlafen wie ich, ganz im Gegensatz zu Tobias, der schlief wie ein Stein. Mal abgesehen davon, dass Steine nicht schliefen. Ich beneidete ihn dafür, dass er nach so einem Tag so einfach schlafen konnte, aber andererseits war ich ein Mensch, der eher damit klarkam, wenn er Zeit hatte über Themen nachdenken konnte. Und dafür hatte ich ja jetzt weiß Gott genug Zeit gehabt. 
"Wie geht es dir sonst?" Mein Magen meldete sich wieder. Wirklich lange hatte die Suppe also nicht gehalten. "Und hast du Hunger?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 06.11.2022 16:02

Ivory Montgomery
"Ja, schätze schon.", antwortete ich auf seine Frage, ob ich Hunger hätte. Zusammen gingen wir in den Eingangsbereich des Gebäudes, in dem ein paar Automaten standen. Wirklich Appetit auf Suppe hatte ich nicht, aber sie würde wahrscheinlich ihren Zweck erfüllen.
Meine Gedanken daran was ich als Nächstes tun sollte, konnte ich jedoch nicht verdrängen. Eben war ich noch kurz davor gewesen einfach abzuhauen. Zumindest solange bis ich beinahe in Josh hineingelaufen war.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 07.11.2022 10:00

Wir gingen nach unten in den Eingangsbereich und ich ging eine ganze Weile lang schweigend neben Ivy her, da ich nicht wirklich wusste, was ich sagen wollte. Schuldgefühle schlichen sich an mich heran und begannen mich von innen auzufressen. Sie war wegen mir in dieser Situation. Egal, was es bedeutete, dass dieser Typ sie erkannt hatte, es änderte nichts an dieser Tatsache. Ich war ihr so unendlich viel schuldig, das würde ich nie wieder gut machen können. Ich starrte die Automanten an, als könnte ich die Schuld auf sie abwälzen. Aber gefühlt machten sie das ganze nur noch schlimmer. 
"Es gibt hier in der Nähe eine kleine Bäckerei, wenn du magst können wir auch was frühstücken gehen." Das würde zwar nichts an der Situation ändern, aber sie würde sich nicht mit Tütensuppe oder Gummibärchen zufrieden geben. Wir würden ohnehin irgendwann etwas richtiges essen müssen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 07.11.2022 19:25

Ivory Montgomery
Vielleicht war es gar keine schlechte Idee etwas frühstücken zu gehen. Ein Frühstück wäre eventuell ganz angenehm und ich könnte mich erkundigen wie es weitergehen soll und wenn uns gut lief von meinem Plan erzählen, mich von ihnen abzusetzen. Es würde alles schlichtweg einfach machen, wenn ich alleine unterwegs war.
"Ja, klingt nach einer guten Idee.", stimmte ich zu. "Nur wir beide oder auch Tobias?"


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum