What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 12.11.2022 23:12

Ja, eine gute Idee. Einerseits hatte ich das Gefühl, dass es komisch wäre, wenn ich mit ihr alleine essen gehen würde, vor allem, da wir übers essen auch wichtige Sachen klären könnten, andererseits wollte ich auch Tobias schlafen lassen. Denn ich war mir sehr sicher, dass er gerade noch genau das tat. "Ich will ihn nicht wecken. Aber wir können gerne gucken, ob er wach ist.", schlug ich also vor. "Wenn er es nicht ist, können wir ihm ja etwas mitbringen. Er freut sich sicher über Frühstück." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:21

Ivory Montgomery
Ich stimmte zu, also gingen wir noch einmal kurz hoch. Josh warf einen flüchtigen Blick in das Zimmer der beiden Männer, wobei er wohl feststellte, dass Tobias noch schlief, denn er kam alleine wieder raus.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu der Bäckerei von der Josh gesprochen hatte. Die ganze Zeit überlegte ich, wie ich ihm am besten sagen sollte, dass ich alleine weiter ziehen wollte.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 12.11.2022 23:33

"Ich weiß, dass das ironisch ist, also an und für sich, es trotzt vor purer Ironie, aber ich bin irgendwo froh, dass ich das ganze nicht ohne dich durchmachen muss.", gab ich zu. Ich hatte mich dazu entschieden, ihr zu vertrauen. Auch, wenn sie mir vielleicht nicht vertraute, was ich voll und ganz nachvollziehen konnte, ich hatte ihr Leben in Gefahr gebracht, hatte ich mich dafür entschieden alles auf eine Karte zu setzen. Vermutlich hatte ich ohnehin nicht mehr viel zu verlieren, also konnte ich ihr genauso gut mitteilen, was ich empfand. Ich war froh, hier nicht alleine zu stehen, nicht alleine überlegen zu müssen und nicht alleien frühstücken zu gehen. Wenn ich sie anders kennengelernt hätte, würde ich ihre Gesellschaft vermutlich noch mehr zu schätzen wissen und vielleicht würde dann auch je etwas aus uns werden, aber so wie es jetzt aussah würden wir von Glück sprechen können, wenn wir es überhaupt schafften am Leben zu bleiben, ich wollte nicht wissen, wozu diese Kerle fähig waren. Oder besser, ich könnte von Gück sprechen, wenn ich es schaffte am Leben zu bleiben. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:38

Ivory Montgomery
Ich schluckte schwer und verlangsamte meine Schritte etwas. Diese Aussage seinerseits machte mir mein Vorhaben nicht unbedingt einfacher. Da ich erkannte, dass der passende Moment wohl niemals kommen würde, kam ich zu dem Entschluss es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Zögernd blieb ich stehen und hielt Josh am Handgelenk fest, um ihn ebenfalls zum stoppen zu bringen.
"Wir sind doch jetzt ohnehin auf der Flucht, nicht wahr?", stellte ich ein wenig zögerlich fest. "Was spräche also dagegen, wenn wir uns aufteilen? Ich meine nur...wenn wir sowieso fliehen, dann kann ich das auch alleine tun. Und werden sie nicht ohnehin eher Tobias und dich verfolgen? Nicht, dass ich wollen würde, dass euch etwas zustößt, das will ich auf keinen Fall. Aber ich denke es wäre halt besser sich aufzuteilen."
Ich versuchte das Ganze so vorsichtig wie möglich zu formulieren und es gleichzeitig irgendwie plausibel wirken zu lassen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 12.11.2022 23:48

Sie hielt mich am Handgelenk fest und ich merkte, wie sehr es ihr schwer fallen musste, das alles zu sagen und los zu werden. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie lange sie schon darüber nachgedacht haben musste. Ich sah zu ihr herunter und wählte meine Worte mit bedacht. Ich wollte nicht, dass wir uns aufteilten. Aber wenn sie es als klüger erachtete, das zu tun, wollte ich sie auf keinen Fall aufhalten. Ich wollte nicht, dass sie bei uns blieb, wenn sie das nicht wollte. Aber trotzdem wollte ich ihr gerne widersprechen. Ich wollte ihr sagen, dass es hirnrissig war, wenn sie alleine weiter ging. Wenn sie nicht bei uns blieb. Sie hatte vermutlich recht, denn ich war das Ziel. Wir hatten ja bereits überlegt, dass sie ging. Aber nicht so. Wie sollte ich sicher gehen, dass es ihr gut ging, wenn sie nicht bei uns blieb? 
"Bist du dir sicher, dass es das beste ist? Ich möchte dich nicht aufhalten, ich möchte nur, dass du dir das noch einmal durch den Kopf gehen lässt, bevor du gehst." Vorsichtig ergriff ich die Hand, die mein Handgelenk gefasst hatte. Ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht eine Grenze überschritt, aber ich hoffte, dass mein lockerer Griff ihr signalisierte, dass es okay war, wenn sie ihre Hand zurück zog. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 12.11.2022 23:57

Ivory Montgomery
Mir war klar gewesen, dass er meinem Plan nicht einfach zustimmte. Er ging davon aus, dass ich seine Schutz benötigte und ich hatte ihn die ganze Zeit über auch in diesem Glauben gelassen. Er wusste nicht, dass ich durchaus auf mich selbst aufpassen und einfach untertauchen konnte. Für ihn war ich eine ganz normale junge Frau, die irgendeinem normalen Job nachging und zufällig in eine unangenehme Situation hinein gerutscht war. Letzteres stimmte natürlich, aber ich wusste mit dieser Situation umzugehen.
"Josh, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke es wäre einfach das beste sich aufzuteilen.", meinte ich und zog meine Hand aus der seinen. Ich wollte nicht, dass es noch unnötig schwerer oder emotional wurde, denn ich konnte nicht leugnen, dass ich den jungen Mann mochte. Wären wir uns zu einer anderen Zeit und unter anderen Umständen begegnet, dann hätten wir vielleicht auf Dauer Freunde werden können. Vielleicht hätte sich auch mehr entwickeln. In diesem Szenario war dies jedoch wohl unmöglich.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 13.11.2022 00:51

Ich nickte. Ich wusste nicht wirklich, wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten sollte. Sollte ich ihr die kalte Schulter zeigen? Sollte ich ihr zustimmen, dass es gut wäre, wenn sie ginge? Sollte ich sie darin bestärken? Ich war unsicher und jetzt wünschte ich, Tobias wäre wach gewesen, er hätte das ganze sicher rationaler klären können. Jetzt würde ich ihm gleich nur davon erzählen, dass Ivy sich alleine auf den weiteren Weg gemacht hatte und wir alleine dastanden. 
Ich nickte abermals, wie um mein vorheriges Nicken zu bestätigen. "Möchtest du lieber jetzt sofort gehen oder noch etwas mit mir essen, bevor du..." Ich wollte 'verschwindest' sagen, überlegte es mir dann aber anders "...gehst". Ich würde es absolut verstehen, wenn sie jetzt schon gehen wollte. Ich erwartete nicht, dass sie noch mit mir zum Bäcker gehen würde, aber ich hoffte es dennoch. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 13.11.2022 10:13

Ivory Montgomery
Ich schien ihn wirklich damit getroffen zu haben und das traf auch mich aus einem mir beinahe unersprießlichen Grund. Wir kannten uns doch kaum. Für gewöhnlich fiel mir derartiges leichter. Ich hatte es immer schon vorgezogen zuerst an mich selbst zu denken und das musste ich auch jetzt tun, selbst wenn es mir schwer fiel. Ich musste mein Leben weiterleben.
Trotzdem konnte ich es ihm nicht abschlagen mit ihm in die Bäckerei zu kommen. Selbst wenn es vermutlich klüger gewesen wäre sofort zu gehen.
"Wir können gerne noch etwas essen.", antwortete ich ein wenig zögerlich auf seine Frage.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 16.11.2022 22:55

Ihre Antwort freute mich und nahm den Weg wieder auf. Ich wusste nicht wirklich, worüber ich mit ihr reden sollte, da ich das Gefühl hatte, dass ich ihr mit meinen Fragen zu Nahe treten würde und das wollte ich nicht. Wenn sie schon gehen wollte, wollte ich sie nicht auch noch darüber löchern. Die Bäckerei war nicht mehr allzu weit entfernt und alsbald betraten wir sie. Es war ein kuschelig eingerichteter kleiner Laden, der nur Platz für einige wenige Tische bot. Ich deutete auf einen Platz in der Ecke und steuerte auf diesen zu. "Ist der in Ordnung?" Er war an einem kleinen Fenster, so dass man zwar raus gucken konnte, aber von draußen nicht wirklich beobachtet wurde. Und er war ein Stück von der Tür entfernt, so dass wir nicht immer den Luftzug von draußen mitbekommen würden. In meinem Kopf schrillte zwar eine Alarmglocke, die mich daran erinnern wollte, dass wir, beziehungsweise ich, den Laden nicht schnell genug verlassen konnten, falls es Probleme gab, aber die Tür, auf der 'nur für Personal' stand ließ mich vermuten, dass es dort auch noch einen zweiten Ausgang für Bedienstete gab und das beruhigte die Alarmglocke wieder. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 16.11.2022 23:07

Ivory Montgomery
Ich lief schweigend neben Josh her, meine Hände in den Taschen meiner Hose, in denen sich auch das Bargeld befand. Dieses Geld war mein Ausweg hier raus. Es war genug um in die nächste Stadt zu fahren und einen Anruf zu tätigen.
Wir erreichten schließlich die Bäckerei und ließen uns an einem der Tische nieder. Flüchtig sah ich mich um, ein prüfender Blick in uns jemand verfolgt hatte. Dann widmete ich mich wieder Josh, wobei ich auch nicht recht wusste was ich sagen sollte. Die Stimmung war merkwürdig, beinahe angespannt. Vielleicht hätte ich doch ablehnen sollen. Jetzt war es zu spät. Ich konnte nicht einfach aufstehen und gehen.
Zögernd griff ich nach der Karte und überflog das Angebot. Wirklich wahrnehmen tat ich nicht was ich dort las. Stattdessen fragte ich mich, ob Josh wohl erleichtert darüber war, dass ich ging. Es hatte nicht so gewirkt. Er fühlte sich verantwortlich. Das sprach wohl dafür, dass er bei dem Zwischenfall mit meinem Nachnamen keinen Verdacht geschöpft hatte. Das war wohl gut für mich. Ich interpretierte in die Sachen wohl momentan einfach zu viel hinein.
Nach einer Weile schob ich die Karte schließlich zu Josh hinüber.


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum