What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 16.11.2022 23:50

Während Ivy die Karte las beobachtete ich sie schweigend, darauf bedacht, nicht zu auffällig zu wirken. Sie wirkte nicht wirklich bei der Sache, weshalb ich sie auch nicht fragte, was sie bestellen würde, als sie mir die Karte rüberschob. Ich nahm schweigend die Karte entgegen und wählte schweigend einen Milchkaffee und ein Franzbrötchen aus. Ich überlegte, ob wir einfach beide zur Theke gehen sollten, aber ich fragte sie schließlich doch, wofür sie sich entschieden hatte. "Dann kann ich dir deins mitbringen.", schob ich noch hinterher. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 17.11.2022 23:24

Ivory Montgomery
Flüchtig sah ich immer mal wieder zu Josh, während dieser einen Blick in die Karte warf, wollte ihn ihn jedoch auch nicht anstarren und beobachtete stattdessen die Leute, die an dem kleinen Fenster vorbei gingen.
Als Josh dann schließlich aufstand, wandte ich mich wieder ihm zu. "Könntest du mir ein belegtes Brötchen mit Käse und einen Kaffee mitbringen.", bat ich ihn.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 25.12.2022 23:32

Ich nickte auf ihre bitte. "Klar" Ich stand auf und machte mich mit der Karte in der Hand auf den Weg in Richtung Theke. Die Dame hinter der Theke lächelte mich freundlich an und fragte mich, was ich denn haben wollte. Ich ratterte meine Bestellung runter und wartete dann direkt auch auf unser Frühstück, da es ohnehin nicht lange dauern würde, es zu machen. Ich wartete also und beobachtete währenddessen die Menschen, die an diesem kleinen Café vorbei gingen und ihren morgendlichen Angelegenheiten nachgingen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 26.12.2022 01:56

Ivory Montgomery
Ich blickte ihm nach, als er aufstand und zum Tresen ging. Warum fühlte ich mich schlecht dabei ihn zurück zu lassen? Solche Gefühle hatte ich eigentlich nicht. Ich hatte stets bei mir selbst an erster Stelle gestanden und das hatte bis jetzt immer gut funktioniert. In meiner Branche musste man nun einmal zuerst an sich denken, sonst war man schnell weg vom Fenster. Warum also fühlte ich mich nun anders? War es die Tatsache, dass ich ihnen helfen könnte, es jedoch nicht tat? Aber es war nicht meine Angelegenheit. Ich war in die Sache lediglich mit hinein gerutscht. Trotz allem hatte einer dieser Typen meinen Nachnamen gekannt. Dies war aber eigentlich lediglich ein weiterer Grund zu verschwinden. Wenn er wirklich was mit meiner Familie zu tun hatte, dann war mein Vater mir näher, als mir lieb war.
Ich fuhr mir einmal mit den Händen übers Gesicht, ehe ich meinen Blick aus dem Fenster richtete. Es war die richtige Entscheidung zu gehen. Ich durfte mich nicht davon beeinflussen lassen, dass ich Josh sympathisch fand. Wenn ich auf sowas wert legte, dann hatte ich verloren.
Es dauerte nicht lange bis Josh mit einem Tablett zurückkehrte. Darauf stand unser Frühstück. Dankend nahm ich das Brötchen und den Kaffee.

[Frohe Weihnachten. (:]


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 05.02.2023 22:21

Schweigend reichte ich ihr ihr Frühstück. Es ärgerte mich, dass das ganze mich so sehr mitnahm. Zugegebenermaßen war ich immer schon ein Mensch gewesen, der mit Abschieden schlecht umgehen konnte und den sie runter zogen, aber ich war dafür immer schon gut darin gewesen, meine Gefühlslage zu verstecken. Es war mir nicht leicht gefallen, Menschen ziehen zu lassen, dafür aber es mir ansehen zu lassen, als wäre es das einfachste der Welt für mich. Ich biss in mein Franzbrötchen, welches ich eigentlich immer sehr genoss, aber ob es in dieser Bäckerei nicht schmeckte, oder ob mir meine Stimmung den Genuss verdorb konnte ich nicht wirklich fest machen. Ich aß in Stille mein Brötchen und nippte immer wieder an meinem Milchkaffee. Ich hatte einen großen genommen, was ich jetzt bereute, da ich ihn nicht wirklich auf bekam, ich würde fragen müssen, ob ich den Rest mitnehmen konnte. 
Ich wollte etwas sagen, wusste aber nicht recht was, also schwieg ich und kaschierte den Versuch mit einem weiteren Bissen meines Brötchens. Als mir die Stille aber zu blöd wurde, begann ich doch zu reden: 
"Weißt du schon, was du machen wirst?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.02.2023 23:14

Ivory Montgomery
Ich rührte mit einem dieser kleinen Holzrührstäbchen in meinem Kaffee herum. Es diente wohl lediglich der Beschäftigung und führte keinen weiteren Sinn mit sich, da ich meinen Kaffee unverdünnt und ohne Zucker trank. In der anderen Hand hielt ich mein Brötchen von welchem ich immer mal wieder ein Bissen nahm. Es war kein schlechtes Brötchen, aber auch nichts besonderes. Meinen Blick hielt ich die meiste Zeit über aus dem Fenster gerichtet und meine Gedanken schweiften bereits zu meinen nächsten Schritten ab. Es war nun leider so, dass ich mir eine neue Existenz aufbauen musste. Schon wieder.
Joshs Frage riss mich schließlich aus meinen Gedanken. "Ich werde vermutlich erst einmal so viel Abstand wie möglich zwischen mich und diesen Ort bringen. Und dann...sehe ich weiter.", antwortete ich etwas zögerlich, wobei dies auch sehr vage ausfiel. Ich konnte ihm ja schlecht erzählen, dass ich mir vermutlich im Untergrund einen gut bezahlten Job suchen würde und dann irgendwann einfach mein vorheriges Leben weiter lebte. Dann hätte ich ihm auch die ganze Wahrheit erzählen würde.
Ich schluckte den letzten Bissen von meinem Brötchen hinunter und spülte mit dem Rest Kaffee nach. "Und ihr?", wollte ich wissen. Wobei er sich vermutlich erst einmal mit Tobias zusammen setzen müsste, um das zu besprechen.


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 18.07.2023 21:20

Ich hatte mir diese Frage bereits gestellt und ich wusste es nicht genau. Vielleicht würden wir auch eine Weile weiter ziehen. Tobias würde auf jeden Fall darauf warten, dass sich die ganze Sache wieder ein wenig beruhigt hatte, aber mich hielt ja nichts in dieser Stadt. Darum, dass meine Sachen verschwanden, konnte Tobias sich kümmern und meine Wohnung verkaufen konnte er auch. Ich konnte also in Ruhe woanders hinziehen, ohne eine Spur zu mir führen zu lassen. Tobias hatte es nicht so einfach. Er konnte nicht einfach alles hinter sich lassen. Was das anging, war ich sehr froh, keine Beziehung zu haben. 
So oder so würde ich mich noch mit Tobias über diese Frage unterhalten, ich konnte schlecht alleine eine Entscheidung treffen. 
"Ich weiß es nicht.", antwortete ich also wahrheitsgemäß auf ihre Frage. Ich wusste aber auch nicht wirklich, ob ich mit ihr näher über meine Zukunft sprechen wollte. Es ging mir eher darum, dass es ihr gut ging und irgendwie wollte ich meinen Fehler wieder wett machen, auch wenn ich das nicht wirklich können würde. Ich war verantwortlich dafür, dass ihre Zukunft ohne Probleme ablief und durch ihre Entscheidung  zu gehen konnte ich das nicht mehr sicherstellen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 19.07.2023 11:28

Ivory Montgomery
Ich nickte leicht. Es war verständlich, dass er scheinbar noch keinen genauen Plan hatte. Nicht jeder hatte sich schon einmal aus dem nichts eine neue Existenz aufbauen müssen. Ich hatte vermutlich das Glück - wenn man es denn so nennen konnte - dass ich mich damit auskannte neu zu starten. Es war beinahe eine Art Routine. Nicht zu letzt, da ich all sowas damals gelernt hatte. Damals als ich noch unter der Hand meines Vaters gelebt hatte.
"Wenn du auch fertig bist, dann würde ich vorschlagen zu gehen. Ich denke wir müssen das alles nicht weiter heraus zögern.", sagte ich vorsichtig. Wir sollten den Abschied wohl so schnell wie möglich hinter uns bringen. Denn auch wenn ich zuerst an mich selbst denken musste und ich Josh erst seit kurzem kannte, hatte ich beinahe ein schlechtes Gewissen ihn einfach so zurück zu lassen. Aber es musste sein. Es war schon immer so gewesen. Ich kämpfte alleine und ich würde mich nicht auf Dauer von jemandem abhängig machen. "Falls du noch bleiben möchtest, dann würde ich alleine gehen."


Quelle

Antworten

Pads

23, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 342

Josh Hamilton

von Pads am 16.04.2024 19:12

Ich stimmte ihr voll und ganz zu. Ich konnte den Abschied ohnehin nicht herauszögern, oder gar aus der Welt schaffen. Sie schien überzeugt von ihrer Idee zu sein und dann wollte ich der letzte sein, der ihr im Weg stand, vor allem nach allem, was ich verbockt hatte. 
Ich ignorierte ihre letzte Aussage und begann ein neues Thema. 
"Weißt du, wenn wir uns unter anderen umständen in diesem Club gesehen hätten, hätte ich dich einfach angesprochen. Ich küsse eigentlich keine Menschen, ohne sie vorher zu fragen. Wir hätten bestimmt ein nettes Paar abgegeben.", lenkte ich den Fokus in eine andere Richtung. Ich beendete mein Frühstück und stand auf, um das ganze nicht noch komplizierter zu machen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

25, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 382

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:05

Ivory Montgomery
"Ein nettes Paar?", wiederholte ich leicht lachend, während auch ich aufstand. Ich datete nicht. Vor allem keine Männer aus irgendwelche Clubs. Damit es dazu kommen würde, müsste sich vermutlich nicht nur der Umstand unserer ersten Begegnung ändern, sondern mein ganzes Leben. Ein Leben von dem Josh nach wie vor nichts wusste. Und wenn alles nach meiner Vorstellung lief, dann würde er auch nie einen Einblick in dieses Leben bekommen.
Auf dem Weg zur Tür stoppte ich am Tresen und reichte einer der Bedienungen das Geld für unser Frühstück, ehe wir dann zusammen das Gebäude verließen.
"Ich glaube nicht, dass du mich angesprochen hättest.", zweifelte ich. Es waren so viele Menschen dort gewesen und er wäre sicher unter anderen Umständen an eine andere Frau geraten. Jemand, der wirklich zum feiern dort gewesen wäre und nicht jemanden, der vorgehabt hatte nach einem Drink schon wieder zu verschwinden. Vermutlich hätte ich mich nicht einmal in ein Gespräch verwickeln lassen. Ich war für gewöhnlich gut darin alle möglichen Leute von mir fern zu halten. Physisch, psychisch und emotional. Nur Josh hatte scheinbar irgendein Schlupfloch gefunden. "Du hättest vermutlich eher jemanden angesprochen, der einen offeneren Eindruck gemacht hätte. Ich war nicht dort um jemanden kennen zu lernen und wäre vermutlich weg gewesen, ehe du in einem normalen Szenario die Bar erreicht hättest."
Wir erreichten das Motel und ich blieb zögerlich vor der Tür zu meinem Zimmer stehen. "Ich...werde noch meine Sachen holen und mich dann auf den Weg machen."


Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum